Shopping
%
Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display
z Vollbild
  • Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display, Bild 1
  • Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display, Bild 2
  • Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display, Bild 3
  • Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display, Bild 4
  • Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display, Bild 5

Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display

* * * / o (3) anzeigen >

  • 3,5 cm / 1,37" AnyLight Hybrid-Display
  • Trainingspower im robusten und dennoch komfortablen Design
  • Läuft mit den Apps wie MapMyRun, Under Armour Record, Strava
  • Bluetooth 4.0, WLAN, GPS, Staub- & Spritzwassergeschützt
  • PPG, Barometischer Höhenmesser, Gyroskop


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Moto 360 Sport Smartwatch, Android Wear™, 3,5 cm (1,37) AnyLight Hybrid-Display

Artikel-Nr. 81070691

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Naja

Interessantes Spielzeug. Die perfekte Smartwatch gibt es nicht, was ich leider wieder feststellen durfte. Ich habe vorher noch die Apple watch gehabt. MEINER Meinung nach, war die Integration der Apps, sowie die Verarbeitung um einiges Besser. Dafür muss man allerdings auch extrem tief in die Tasche greifen und zudem ein Iphone besitzen. Die Akku Laufzeit war bei mir ca 1,5 Tage.
Ich bin wieder auf eine Sportuhr umgestiegen. Garmin Vivoactive HR. Für mich die beste Lösung aber auch nicht perfekt.
Dumm, dass die Zeit abgelaufen ist um den Artikel zurück zu senden. Ich merke gerade, dass der Wertverlust enorm ist. Ich bekomme das Teil einfach nicht weg. Habe es schon für 180€ bei ebay Kleinanzeigen angeboten.
Eins vorweg, als Laufuhr eignet Sie sich herzlich wenig. Schön dass Sie GPS empfang hat, ich habe 5 minuten gewartet und bin dann doch ohne los gelaufen. Irgendwann muss Sie Ihn doch bekommen haben oder aber die Strecke wurde anhand der Schritte berechnet.

von Michael G. aus Duisburg 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideal geeignet für Bewegungsfreaks Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Motorola Moto 360 Sport läuft über Android Wear, sodaß man nicht wie etwa bei Samsung auf ein spezielles Betriebssystem angewiesen ist, welches wieder mal nur mit ausgewählten Smartphones kompatibel ist!

von einem Kunden aus Biebertal 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bei längerer Lebensdauer gerne so eher nicht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil gute Handhabung und leichte Bedienung auch sehr genau.
Nachteil Uhr war nach der ersten Trainingseinheit kaputt.

von einer Kundin aus Ebern 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?