Shopping
%
MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »XE 20«
z Vollbild
  • MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »XE 20«, Bild 1
  • MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »XE 20«, Bild 2

MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »XE 20«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »XE 20«

Artikel-Nr. 15342884

  • Einsatzbereich semiprofessionell
  • Doppelte Rollenführung
  • Massive Bauweise
  • Schwungmassengewicht ca. 30 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Gutes Sportgerät für daheim!

Ich bin zufrieden mit dem Kauf auch wenn die Lieferung durch Hermes sehr amüsant war. Wir kann man zwei so schmächtige Kerlchen mit dem Transport eines so großen Teils los schicken. Egal, mein Vater und ich haben die Einzelteile aus dem riesigen Karton einzeln hoch getragen. Die Montage war recht einfach, der Plan gut zu verstehen. Man sollte aber definitiv den Zusammenbau zu Zweit durchführen aufgrund des hohen Eigengewichts einiger Teile. Die ersten Trainingseinheiten hab ich auch schon hinter mir und im Vergleich zu meinem alten Billigtrainer von Reebok wird man hier schon dezent mehr gefordert. Die Bewegung ist flüssig und die Programmierung der Trainingseinheiten auch recht simpel. Wirklich leise ist das Gerät nicht aber wenn man Kopfhörer auf hat, hört man eh nix. Daumen hoch von mir!

von Marko C. aus Oberdiebach Rheind 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?