Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MORSØ
Mörser Morsø Kit Mörser mit Stößel Höhe 6,5 cm Mörserschale: Gusseisen / Stößel: Gusseisen, Holz (Eiche)
2-tlg

1/3
leider ausverkauft
51,95 €
Oder 4,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: scandinavian-lifestyle
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Die Firma Morsø wurde 1853 auf der Insel Mors von Andreas Christensen als Eiseng...
Artikel-Nr. S023Q05YP2
Artikel-Nr. S023Q05YP2
Die Firma Morsø wurde 1853 auf der Insel Mors von Andreas Christensen als Eisengießerei gegründet. Zunächst wurden Produkte des alltäglichen Bedarfs wie Pfannen, Töpfe, Fensterrahmen, … hergestellt. Um Jahrhundertwende konzentrierte sich das Unternehmen auf den erfolgreichen Ofenbau. 1915 erhielt das Unternehmen sogar den Titel „Königlicher Hoflieferant“, den die Marke bis heute führt. Das Unternehmen ist bis heute weltweit im Eisengußofenbau einer der führenden Unternehmen hinsichtlich Qualität und Technologie. Bereits in den 1950er Jahren bot das dänische Label als Ergänzung zur Zentralheizung Kaminöfen aus Eisenguß an. In den 1970er Jahren folgte die Einführung hochwertiger Grills aus Eisenguß. Ein Designklassiker unter den Grills wurde der bis heute gefertigte Grill 71. Die dänische Marke startete im Jahr 2017 eine Kollektion mit hochwertigen Kochgeschirr, Tischaccessoires und Wohnaccessoires. Für die Kollektion wurden namhafte dänische Designer verpflichtet wie Klaus Rath, Maria Berntsen, Troels Seidenfaden und Jacob Wagner. Natürlich zeichnen sich auch die Produkte dieser Kollektion neben dem sehr guten Design durch sehr hohe Qualität und Funktionalität aus. Morsø versteht es auf einzigartige Weise Tradition und deren Werte in die Moderne zu überführen.

Details

MaterialGusseisen
Höhe6.5 cm
Gewicht1656,00 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto