Shopping
%
Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«
z Vollbild
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 1
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 2
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 3
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 4
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 5
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 6
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 7
  • Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«, Bild 8

Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«

* o o o o (1) anzeigen

  • Action-orientiertes Kampfsystem
  • Eine Geschichte voller Überraschungen
  • Schnelle Kämpfe, Quests und coole Videosequenzen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«

Artikel-Nr. 526316P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Meine größte Spieleenttäuschung

Jeder der nicht mit der Gothicreihe vertraut ist sollte nun aufhören weiterzulesen, da ich als Gothicfan andere Anspüche an diesen Titel setze als einer der mit der Gothicreihe nicht vertraut ist. Dieses "Spiel" hat nichts mehr mit dem alten Gothicflar zu tun. Man spielt einen neuen "Helden" welcher sich in einer linaren Welt von den einen Ort zum nächsten "Kämpft". Es fehlt an Tiefe und Atmosphäre. Ich habe die vorgänger unzählige male durchgespielt, doch diesen Titel habe ich etwa nur bis zu hälfte gespielt weil es mich einfach so sehr gelangweilt hat. Das ist kein Schertz oder Übertreibung. Somit war dieses Spiel meine größte Enttäuschung überhaubt.

von Pascal S. aus Hamburg 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?