Shopping
%
z Vollbild
Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«

Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«

* o o o o (1) anzeigen

  • Action-orientiertes Kampfsystem
  • Eine Geschichte voller Überraschungen
  • Schnelle Kämpfe, Quests und coole Videosequenzen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Morphicon PC - Spiel »ArcaniA - Gothic 4 (Rollenspiel Classics)«

Artikel-Nr. 526316P
ArcaniA



Enthülle die Vergangenheit - forme die Zukunft!



Krieg liegt über den Südlichen Inseln wie ein ölgetränktes Tuch und macht auch vor Feshyr nicht halt, einem beschaulichen Flecken Land, weit draußen im Südlichen Meer. Als der Held der Geschichte in sein Heimatdorf zurückkehrt, steht jenes bereits in Flammen. Die Fremden, die unter dem Zeichen des Adlers angriffen, entkommen und segeln davon.



Nun verlässt der Held seine zerstörte Heimat und sucht nach Rache. Doch schon bald erkennt er, dass hinter dem Angriff auf Feshyr weit mehr steckt als nur die Willkür einer finsteren Söldnerbande ... Eine böse Macht lauert an der Schwelle zur Welt. Der Held stellt sich dem Bösen entgegen, und er steht nicht allein: Eine geheimnisvolle, wunderschöne Dame ist fest mit seinem Schicksal verbunden, gemeinsam mit zwei mächtigen Artefakten aus längst vergessener Zeit.





Features:



  • Action-orientiertes Kampfsystem mit unterschiedlichsten Angriffen undtaktischen Kämpfen
  • Einzigartige Charaktere führen dich durch eine Geschichte voller Überraschungen
  • Eine lebende, atmende mittelalterliche Welt mit markanter Gothic-Atmosphäre erwacht durch neueste Grafik sprichwörtlich zum Leben
  • Durchgängige Action in schnellen Kämpfen und Quests sowie fesselndenVideosequenzen





    Minimale SystemanforderUngen

    Windows XP/Vista/Win 7 - Intel Core 2 Duo 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 2.8 GHz - 2 GB RAM - GeForce 8800 GTX - 9 GB freier Festplattenspeicher



    Empfohlene Systemanforderungen

    Windows XP/Vista/Win 7 - Intel Core I7 3 GHz / AMD Phenom II x4 3 GHz - 4 GB RAM - GeForce GTX 295 - 9 GB freier Festplattenspeicher

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Meine größte Spieleenttäuschung

Jeder der nicht mit der Gothicreihe vertraut ist sollte nun aufhören weiterzulesen, da ich als Gothicfan andere Anspüche an diesen Titel setze als einer der mit der Gothicreihe nicht vertraut ist. Dieses "Spiel" hat nichts mehr mit dem alten Gothicflar zu tun. Man spielt einen neuen "Helden" welcher sich in einer linaren Welt von den einen Ort zum nächsten "Kämpft". Es fehlt an Tiefe und Atmosphäre. Ich habe die vorgänger unzählige male durchgespielt, doch diesen Titel habe ich etwa nur bis zu hälfte gespielt weil es mich einfach so sehr gelangweilt hat. Das ist kein Schertz oder Übertreibung. Somit war dieses Spiel meine größte Enttäuschung überhaubt.

von Pascal S. aus Hamburg 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?