Morgenmantel in rosé
VOLLBILD

Morgenmantel

* * * * o (10)
  • In eleganter, figurumspielender Form
  • Wickeloptik, mit Bindebändern
  • Supersoftes Wohlfühlmaterial

Größentabelle Verfügbarkeiten

Morgenmantel

Elegant auf der ganzen Linie – und dabei wunderbar weich! In Wickeloptik, mit 2 Bindebändern, innen und außen. 2 seitliche Taschen. Länge ca. 128 cm. Dunkelmauve: Jersey aus 95% Viskose, 5% Elasthan, anthrazit-melange: Jersey aus 50% Viskose, 45% Polyester, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 074422Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 074422Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Morgenmantel

  • Schöner Sommer-Morgenmantel (von einer Kundin aus Vilshofen): Ja, über einem Schlanfanzug sieht dieser Morgenmantel etwas seltsam aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich habe einen leichten Morgenmantel gesucht, den ich im Sommer über Nachthemd oder Shorty ziehen kann und der mir ungefähr bis zum Knie reicht, und genau diese Anforderungen erfüllt dieser Morgenmantel. Der Stoff ist fließend und sehr angenehm, allerdings ist der Schnitt auch recht figurbetont, was man z.B. von einem Bademantel her nicht kennt. Die Taschen hätte ich persönlich nicht gebraucht, da wäre ein Aufhängerchen praktischer gewesen. Aber ebenfalls Geschmackssache. Wer sich daran nicht stört, hat hier einen sehr schönen Morgenmantel
  • für den Preis ganz ok (von einer Kundin aus Lennestadt): sieht fein aus. Fällt aber nur gut, wenn man etwas dünnes wie ein Hemdchen oder Negligé an hat. Schlafanzug oder auch Nachthemd mit langen Ärmeln geht gar nicht. Eine Aufhängeschlaufe fehlt.
  • Einfach nur schoen (von einer Kundin aus Schoenebeck): Der Morgenmantel ist einfach nur schoen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Den Morgenmantel kann nur weiterempfehlen.