Shopping
%
Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE
z Vollbild
  • Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE, Bild 1
  • Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE, Bild 2
  • Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE, Bild 3
  • Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE, Bild 4
  • Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE, Bild 5

Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Moqqa Rabbit-Vibrator Skipper, by AMORELIE

Artikel-Nr. 37325285

  • Für gleichzeitig vaginale und klitorale Stimulation
  • Naturrealistische G-Punkt-Spitze
  • Mit 30 Vibrationsstufen
  • Per Knopfdruch regulierbar
  • Aus samtweichem, hautfreundlichem Silikon
Mit dem Rabbit-Vibrator »Skipper« von Moqqa treiben Frauen die klitorale und vaginale Stimulation im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze. Während der kleinere Arm die Klitoris verwöhnt und massiert, sorgt der Silikonschaft mit seiner samtigen Haptik für ausfüllende Erregung. Zugleich kümmert die naturalistisch geformte Schaftspitze sich ausgiebig um den G-Punkt. Ganz nach Stimmung und Vorlieben können Frauen bei diesem Sexspielzeug zwischen 30 unterschiedlichen Vibrationsprogrammen von zart und sanft bis kraftvoll und stark wählen. Die Programme werden ganz simpel per Knopfdruck reguliert. Besonders angenehm sind die hautfreundlichen Eigenschaften. Zudem lassen sich wasserbasiertes Gleitgel und auch Latexkondome verwenden. Der Moqqa Rabbit-Vibrator »Skipper« sorgt für ekstatische Erlebnisse, ob solo oder beim Vorspiel zu zweit.
Weitere Vorteile:
  • Das Silikonmaterial dieses Toys ist hautschonend und lässt sich einfach reinigen.
  • Der Vibrator ist mit wasserbasiertem Gleitgel und Latexkondomen kombinierbar.
  • Dank einfacher Handhabung auch für Toy-unerfahrene Frauen geeignet.
Details:
  • Vaginale und klitorale Stimulation: Anwendungsbereiche:
  • Durchmesser: ca. 3 cm
  • Länge: 20 cm
  • Funktionsstufen: 30
  • Waschbar: ja, spritzwassergeschützt
  • Betriebsart: Batterie (2 Batterien R3/ AAA werden benötigt, sind jedoch nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Material: Silikon, ABS-Kunststoff
  • Dermatologisch getestet: ja

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wohl alles okay! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Vibrator für eine Bekannte bestellt und kann daher nichts darüber berichten. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass alles okay ist und zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Allerdings wäre er durch die Form etwas gewöhnungsbedürftig.

von einer Kundin aus Bispingen 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Raspberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der vibrator ist sehr angenehm Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den vibrator mit meiner Frau zusammen benutzt es war für uns das erste mal und am Anfang war ich sehr unsicher wie man damit richtig umgeht aber nach kurzer Zeit war es sehr aufregend ich würde den vibrator wieder kaufen

von einer Kundin aus Uthmoeden 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Raspberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht viel Spaß. Ich würde es weiterempfehlen, könnte bisschen dicker sein ;)

von einer Kundin aus Hamburg 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Raspberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >