Shopping
%
z Vollbild
Moor-Nacken-Wärmekissen

Moor-Nacken-Wärmekissen

* * * / o (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Moor-Nacken-Wärmekissen

Artikel-Nr. 1400701
Moor-Nacken-Wärmekissen. Speichert Wärme für Stunden und fördert die Durchblutung. Speziell für den schmerzanfälligen Halswirbel- und Schulterbereich. Für die Wärmeanwendung in den Backofen, für die Kälteanwendung einfach für kurze Zeit in den Kühlschrank legen. Maße ca. 40x26,5x40 cm.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (21)
* * * o o Leider keine Hülle dabei, wärmt lange Zeit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild entspricht (im Nacken) leider nicht der tatsächlichen Lieferung. Ansonsten ist die Größe i.O. Ich habe den selben Artikel früher schon bei einem Discounter gekauft, da war noch eine Stoffhülle dabei. Diese habe ich glücklicherweise noch, weshalb das Nackenkissen sehr gut zu verwenden ist. Da dieses Kissen OHNE Hülle geliefert wird, besteht leider vor allem bei der empfindlichen Haut im Nacken allzu schnell Verbrennungsgefahr. Deshalb nur 3 Sterne!

von Birgit B. aus Oppenweiler 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht so wie versprochen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel, der bei mir angekommen ist entspricht nicht wirklich der Beschreibung, denn der Nackenteil war eher rund als rechteckig und viel zu kurz (ca. 2 cm). Dann braucht man dieses Wärmekissen auch nicht Nackenkissen nennen.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kann man nicht empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kommt ein wesentlich kleineres Moorkissen an, als abgebildet. Es reicht kaum über die Schultern und der Nacken ist nur angedeutet.

von einer Kundin aus Gaimersheim 29.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?