Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MoonWorks Print-Shirt Herren T-Shirt - Deejay DJ Yoda Remastered - Moonworks mit Print

1/3
Größe: L
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,90 €
Oder 1,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Akowi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W020OXP2
  • 100% einlaufvorbehandelte, ringgesponnene Baumwolle
  • in den Größen XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XXL erhältlich
  • Regular Comfort Fit - Hochwertige Qualität 185 gr/qm
  • Maschinenwäsche bis 30 Grad, auf links waschen, nicht auf dem Druck bügeln
Material

Unsere Herren Shirts bestehen aus 100% ringgesponnener Jersey-Baumwolle, mit einer Stoff Grammatur von 185 g/m2.

Die angenehm weiche Baumwolle bietet eine sehr gute Hautverträglichkeit und durch den lockeren und komfortablen Schnitt (fallen Größer aus) einen maximalen Tragekomfort.


Top-Ausstattung

Einlaufvorbehandlung - sorgt dafür das sich das Shirt beim Waschen nicht verändert.

Doppelt gelegtes 1x1 geripptes Halsbündchen mit Elasthan.

Zusätzlich eingennähtes Nackenband

Bund unten und Ärmelbund mit doppelter Steppnaht

Rundstrickware, ohne störende Seitennähte


Druck

Dem Motiv entsprechendes, hochwertiges Druckverfahren für ein bestmögliches Druckergebnis, brillante Farben und Waschbeständigkeit.


Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformmännlich
Herstellerpassformnormal
ApplikationenDruck, Logodruck, Print, Markenlabel
Besondere Merkmalemit Print

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(48)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schlechte Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte das Shirt für einen Freund bestellt. Leider waren die Nähte im Achselbereich schlecht verarbeitet, sodass diese sich auf beiden Seiten lösten und je 2 cm große Löcher entstanden. Ich habe den Artikel deswegen retouniert und hoffe darauf das das Ersarz-Shirt nicht die selben Mängel aufweist.

Optisch Toll, Qualität leider nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich so auf das Tshirt gefreut und es sieht auch top aus, aber leider ist bei dem Druck, eine weisse Umrandung gewesen, als wenn man ein Blatt Paoier mit dem Druck aufgebügelt hat. Deshalb habe ich das Tshirt zurück geschickt und kann es nicht weiter empfehlen.

Toller Druck, schönes Shirt, ABER...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
....die Beschreibung "Regular Comfort Fit" und "fällt größer aus" kann ich so gar nicht bestätigen. Ich habe XL und komme mit regular fit normalerweise gut klar. Aber in dem tshirt sah ich aus wie rein gepresst. Also ging es wieder zurück. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto