Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

monzana Reisetasche Monzana (1-tlg), zusätzlicher Tragegriff an der Seite

1/19
Sehr beliebt
Farbe: Schwarz
Material: 600D Polyester mit PVC-Beschichtung
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0A0N8TI9P2
- 2 Leichtlauf-Rollen mit Kugellager
- 3 Außentaschen
- 5 Standfüße an der Unterseite
- Doppeltragegriff mit Klettverschluss
- zusätzlicher Tragegriff an der Seite
- ausziehbarer Teleskopgriff lässt sich bei Nichtgebrauch hinter einer Abdeckung versenken
- robust & strapazierfähig

Details

Material
Material600D Polyester mit PVC-Beschichtung
Farbe
FarbeSchwarz
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Details
Besondere Merkmalezusätzlicher Tragegriff an der Seite
Tragegriffsiehe Artikelbeschreibung
Maßangaben
Breite36 cm
Höhe34 cm
Tiefe70 cm
Gewicht2400 g
Volumen85 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Tasche ist sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist groß und der Preis für diese Tasche ist großartig. Ich werde sie wieder kaufen

Qualität nicht so gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diesen Trolley, wenn es hoch kommt knapp 1 Jahr und ca. 7 mal benutzt. Leider nutzen sich die Rollen sehr schnell ab und werden brüchig, Stoff ist gerissen beim abstellen aufn Bahnhofsboden oder wo man hakt abstellt beim Warzen. Der Griff zum hinterher ziehen ist sowas von unstabil und dünn,sodass dieser bei Eile nicht optimal ist,tragt lieber die Tasche. Preis ist ungerechtfertigt für solch "schrott". Kann ich bei besten Gewissen nicht weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto