Shopping
%
Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS, Bild 1
  • Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS, Bild 2
  • Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS, Bild 3
  • Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS, Bild 4
  • Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS, Bild 5

Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS

* * * * * (12)

  • Das Jagdfieber hat sie erneut gepackt.
  • Neue Gameplay-Elemente wie: individuelle Jagdstile.
  • Brandneuer Pirscher-Modus und 21 verschiedene Jagdgründe.
  • Spezielle Rüstungssets für Jäger und Pirscher.
  • Von Anfang an besitzen sie einen Vorrat an heilsamen Eicheln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Monster Hunter Generations Edition New Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 54438284
* * * * * (12)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Das beste Monster Hunter bisher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon lange Monster Hunter Fan. Endlich gibt es einen Pirscher-Modus. Dieser ist sehr abwechslungsreich und gut gelungen. Ein großes Lob an Nintendo und Capcom für die kostenlosen DLCs. Rundum ist Monster Hunter Generations ein tolles Spiel.

von einem Kunden aus Schwerin 15.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bis jetzt der beste Teil Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel gefällt mir noch besser wie der Vorgänger.Es ist ein schönes Spiel man kann sehr viel Zeit damit verbringen und man hat immer Motivation es weiter zu spielen .Es bietet für 3Ds Verhältnisse eine sehr gute Grafik und tolle Soundeffekte außerdem sehr schöne Musikuntermalung .Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen

von Michael W. aus Bremerhaven 06.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Spiel für Geduldige Gamer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zuvor noch kein anderes Spiel dieser Reihe aber es ist mal interessant dieses Spiel zu spielen, aber es ist definitiv nichts für Leute mit wenig Geduld, da man nur langsam in der Story voran schreit.

von Kevin Bryan B. aus Krickenbach 10.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >