»MONSTER-HIGH™«-Tanzmatte
%
VOLLBILD
»MONSTER-HIGH™«-Tanzmatte

»MONSTER-HIGH™«-Tanzmatte

* * * * / (29)
  • Kinderleicht Tanzschritte und Choreographien lernen mit der Tanzmatte im süßen Monster High Design
  • Spielt 5 verschiedene Melodien und zeigt per Leuchtanzeige die Schrittfolge an
  • Ab 3 Jahren
  • Mit dem Original Monster-High Song



»MONSTER-HIGH™«-Tanzmatte

MONSTER-HIGH™-Tanzmatte.
Mit 5 versch. Melodien und Leuchtanzeigen zum Erlernen der Schrittabfolge + Choreographien. Inkl. 2 Schwierigkeitsstufen, Lautstärkeregler und LINE-IN-Eingang. Ø ca. 78 cm. Inkl. Batterien. Mit Monster-High-Song. Alteresempfehlung ab 3 Jahren.
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Artikel-Nr. 24834791

44,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24834791

Ausgewählte Kundenbewertungen zu »MONSTER-HIGH™«-Tanzmatte

  • Die Matte macht Mädchen sowie Jungs spaß...... (von einer Kundin aus Berlin): Die Matte macht Mädchen sowie Jungs spaß... daher ein guter artikel als erwachsener weiß man allerdings, dass dieses billige stück plastik seinen preis nicht wert ist von der verarbeitung her vermute ich, dass sie höchstens ein 3/4 jahr im höchstfall ein jahr hält ^^ aber bis dahin sind die dinger eh wieder out ^^
  • Eine großartige Tanzmatte (von Anne D. aus Eberswalde): Sie wurde meiner 4-jährigen Nichte zu Weihnachten geschenkt. Anfangs hat sie sich noch etwas unbeholfen angestellt, aber nachdem sie den Dreh raus hatte, ist sie davon nicht mehr wegzubekommen. Tolle Musikauswahl und super auch für Personen, die rythmisch nicht ganz so talentiert sind. ;)
  • Geschenk kam super an (von einer Kundin aus Berlin): Echt lustig ... unsere Mädels 3 und 5 spielen sehr gerne damit ... obwohl ich der Meinung bin, dass es doch eher für etwas ältere Kids geeignet ist !