Shopping
%
Monster 1-fache Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
z Vollbild

Monster 1-fache Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

* * * * * (1) anzeigen >

  • Monster "Fire Proof" Technologie
  • 10.000 € für angeschlossene Geräte
  • EMI / RFI Filterung für besseres Bild u. Ton


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Monster 1-fache Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

Artikel-Nr. 650311P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für ein besseres Gefühl!

Lange geizte ich damit, mir Überspannungsschutz zuzulegen. Durch die attraktiven Konditionen und Möglichkeiten hier bei Otto gelang es mir jedoch mich zu überwinden. Es hat sich gelohnt. Die Monster-Dose überzeugt sofort nach dem Auspacken. Leider muss ich zugeben, dass es mir da gerade die aufwändige Verpackung angetan hat, die das Gerät umso hochwertiger erscheinen lässt. Das gefällt mir gut. Elektronische Geräte reparieren lassen, wenn überhaupt noch möglich ist meistens teuer aber mindestens stressig. Für eine billige Kaffeemaschine braucht man so ein Gerät vermutlich nicht, aber für jegliche Geräte über einen Wert ab vierzig Euro sollte man sich ruhig einen Überspannungsschutz anschaffen. Ich habe nicht viel erwartet und wurde von der Monster-Dose voll überzeugt. :)

von einem Kunden aus Sonsbeck 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?