Shopping
%
Monokular, Luger, »MZ 5-15x17«
z Vollbild

Monokular, Luger, »MZ 5-15x17«

* * * / o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Monokular, Luger, »MZ 5-15x17«

Artikel-Nr. 22639884

  • Vergrößerung: 5-15fach
  • Objektivdurchmesser: 17 mm
  • Sehfeld (1000m): 96 m
Produkteigenschaften
Von sehr weit bis extrem nah. Mit variabler Vergrößerung. Perfekt für die Beobachtung von sehr weiten und sehr nahen Objekten: Die stufenlos einstellbare 5- bis 15fache Vergrößerung ermöglicht die detaillierte Betrachtung von sehr weit entfernten Objekten - Die kurze Naheinstellung von nur 30 cm erlaubt die Vergrößerung extrem naher Objekte. Das Bild bleibt dank der präzise gerechneten Optik immer absolut klar: egal ob bei 5- oder 15facher Vergrößerung. Tasche und Handschlaufe sind im Lieferumfang inklusive. Daten: Vergrößerung: 5-15fach, Objektivdurchmesser: 17 mm, Sehfeld (1000m): 96 m, Dämmerungszahl: 9,2-15,7, kürzeste Naheinstellung: 0,3 m, Gewicht: 97 g, Maße (HxBxT): 97x38 mm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Eine gute Idee mit schlechter Umsetzung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte ein kleines, leichtes Fernrohr für die Hosentasche - mein 10x Fernglas passt da nicht rein und ich will nicht immer den Rucksack aufmachen müssen oder das Ding um den Hals baumeln haben. Das Glas ist klein und leicht und passt in die Hosentasche. Da ich es nicht am Körper abstützen kann, muss ich es mehr oder weniger freihändig vor'sd Auge halten, also zittert das Bild ständig. Spätestens beim heranzoomen verliere ich das Objetiv aus dem Sichtfeld. Ein statisches Objekt kann ich dann vielleicht wieder finden, bei einem fliegenden Vogel ist das aussichtslos. Hinzu kommt, dass das Sichtfeld extrem klein ist und bei vollem Zoom das Bild nicht richtig scharf gestellt werden kann. Die Lupen-Funktion habe ich nur mal kurz angetestet, das scheint ganz gut zu funktionieren. Ist für mich aber kein Anwendungsfall. Ich habe das Teil zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Moers 24.04.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * sehr sehr gut !!ist jeden cent wert!!... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr sehr gut !!ist jeden cent wert!! Teuer aber absolut spitzte!!

von einem Kunden aus Wolfsburg 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden