MONKFISH Slipper in grau
VOLLBILD

MONKFISH Slipper

  • Obermaterial: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Laufsohle: Kautschuk
  • Futter: Ungefüttert
  • Absatzhöhe (cm): 1.5

Größentabelle Verfügbarkeiten

Verkauf & Versand durch mirapodo

MONKFISH Slipper

Slipper
Marke: Monkfish
Obermaterial: Textil
Sohle: Kautschuk
Verschluss: Schlupf/Offen
Absatzhöhe: 1,5 cm
Futter: ungefüttert
Decksohle: Textil
Schuhspitze: Rund

Behaglichkeit ist manchmal eben doch Trumpf. Besonders dann, wenn Wohlfühlen so chic aussehen kann, wie mit diesem Slipper von Monkfish. Fast schon ein wenig zu klassisch kommt dieser bequeme Schuh daher, doch auch nur auf den ersten Blick. Denn hier sind es die kleinen aber feinen Details, die den Slipper auch optisch zu einem wahren Schmuckstück machen. Wie zum Beispiel die elastischen Einsätze, die nicht nur gut aussehen, sondern auch das An- und Ausziehen vereinfachen. Das kleine, seitlich angebrachte Markenlabel sorgt außerdem für ein pfiffiges Erscheinungsbild. Genauso, wie die Lasche an der Fersenkappe. Die Decksohle und auch das Obermaterial wurden aus Textil gefertigt. Bei der Laufsohle kam Kautschuk zum Einsatz, was die Schuhsohle flexibler macht und für ein gutes Laufgefühl sorgt.

Artikel-Nr. A735P7P

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A735P7P