Mona Basicbluse mit Baumwolle Ohne Arm

%
z Vollbild
29,99 -20%
€ 23,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 047720P
  • Hoher Baumwollanteil
  • Elastische Qualität
  • Kombifreundlich
  • Idealer Kombipartner
  • Pflegeleichte Qualität

Details

Als luftig leichtes Muss gehört diese Bluse von MONA zur Grundaustattung jeder modebewussten Kombi-Garderobe. Dank ihrer ärmellosen Schnittführung eignet sie sich hervorragend für wärmere Tage. Darüber hinaus verleiht ihr der hohe Baumwollanteil atmungsaktive, feuchtigkeitsregulierende und hautfreundliche Eigenschaften. Seitenschlitze und eine hohe Elastizität garantieren, dass die figurumspielende Basicbluse jederzeit perfekt sitzt, ohne dabei einzuengen.
Materialhinweis: keine/nicht relevant<
Bluse Obermaterial : 70% Baumwolle 27% Polyamid 3% Elasthan<<<<<<<<<<<

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Preis Leistung stimmt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Preis gibt's nicht zu meckern. Angenehm leicht taillierter Schnitt. Im Kreuz habe ich eine 40/42, passt super. Angenehmes rot. Ich werde sie zur Arbeit mit einer leichten Strickjacke im Sommer tragen.

von einem Kunden aus Aurich 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 40 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne schlichte Bluse.....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne sportliche schwarze Bluse mit Baumwolle. Ist zwar nicht bügelfrei aber man schwitzt im Sommer
nicht, bei dem Material. Das ist mir wichtig. Die Länge ist auch bei großen Frauen ausreichend.

von einer Kundin aus Leipzig 03.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr angenehms Material

Ein besonderer Vorteil dieser Bluse ist ihre große Farbauswahl. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Schnitt ist vielleicht nichts besonderes, aber eine gute Basic Bluse kann man immer gebrauchen. Was mir jedoch sehr gut gefallen hat ist das Material! Sie ist sehr leicht, anschmiegsam und fühlt sich richtig weich und seidig an. Das einzige Manko ist der Ausschnitt an den Armen. Der ist etwas zu rund ausgefallen. Nach unten hätte an den Achseln ruhig mehr Platz sein dürfen und zur Schulter hin lieber etwas weniger (man muss aufpassen, dass man am Rücken den BH nicht sofort sieht). Trotzdem ein schönes Teil, dass ich mir vielleicht in einer weiteren Farbe anschaffen werde.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 15.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Mintgrün , Größe: 38 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?