Abbrechen
» Suche

MOLS »Suburbs« Gummistiefel mit hohem Naturkautschuk-Anteil

* * * * / (242)
%
-29%69,90
€ 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1624840499
  • Stiefelette aus 100% Naturkautschuk von MOLS
  • Zertifiziert ohne Weichmacher (Phthalate-FREI)
  • Bestens geeigent für Outdooraktivitäten bei Regen
  • Der weiche Naturlatex gibt Dir maximalen Komfort
  • Auf natürliche Weise atmungsaktiv, Füße schwitzen nicht
Im Regen tanzen!

Der kultige Damen Gummistiefel Suburbs (Stiefelette) von Mols macht Regentage besser!

Deine Füße bleiben trocken mit dem kulitgen Damen Gummistiefeln aus 100% natürlichem Gummi von Mols.

Der Gummistiefel wird Dich mit seinem kultigen Aussehen und dem dezenten skandinavischen Stil begeistern. Nicht nur für Spaziergänge, Fahrradtouren oder Festivals gut zu gebrauchen, sondern auch für viele andere Aktivitäten, die draußen bei Regen stattfinden. Auf der Innenseite ist ein trageangenehmes weiches Futter verarbeitet.

Aus 100 % Naturkautschuk und ist zertifiziert ohne Weichmacher (Phthalate-FREI).

Das weiche Latex-Gummi gibt Dir maximalen Komfort und ist auf natürliche Weise atmungsaktiv, dadurch schwitzen Deine Füße nicht.

Dem Motto nach „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung“ solltest Du den hochwertigen Gummistiefel von Mols nicht verpassen - ein top Preis-Leistungsverhältnis gibt es obendrein!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbegelb
ObermaterialGummi
InnenmaterialKunstfaser
Stilcasual
Besondere Merkmalemit hohem Naturkautschuk-Anteil
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (176) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
* * * * *

Super tolles Material für einen Gummistiefel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Gummistiefel in zwei verschiedenen Größen bestellt. Das eine Paar war zu groß und das was passte ging leider zurück, weil der Stiefelschaft stark eingeknickt war. Was ich so nicht raus bekommen habe. Ich würde den Gummistiefel auf jedem Fall weiter empfehlen. Hab ihn mir dann allerdings im Schuhgeschäft gekauft

von einer Kundin aus Hamburg 03.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe (EU-Größen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schicker Schuh jedoch geländeuntauglich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider will sich mir der Zweck des Schuhs nicht ergründen. Er sieht gut aus - damit wäre das positive dann aber leider auch abgehakt. Er hat null Profil was einen selbst auf mäßig durchgeweichtem Boden wie auf Glatteis eiern lässt. Und was sich der Produktentwickler bei dem weiten offenen Schaft gedacht hat weiß ich nicht. Wenn es nicht von oben rein regnet, spritzt von unten das Spritzwasser rein, was zwangsläufig beim gehen da ist. Und das passiert selbst wenn die Grasnabe tiefer als der Stiefelschaft ist. Fairerweise sei erwähnt dass der untere Fuß (Rist, Ferse,Sohle) trocken bleibt. Bisher jedenfalls. Aber das ist auch etwas was man schlichtweg bei einem Regenschuh voraussetzt und nicht extra löblich erwähnen muss. Alles in allem zu teuer und höchstens geeignet wenn man von seiner Stadtwohnung über den Asphalt zum nächsten Geschäft will. Aber selbst dann sollte es möglichst draußen nicht regnen

von einer Kundin aus Hentern 23.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün, Größe (EU-Größen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Stiefel

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe die Stiefel an einem 6 km Spaziergang ausprobiert und bin überrascht. Ich gehöre zu Ü 50 und nicht mit jedem Schuh gut laufen kann. Die haben die Prüfung bestanden. Sind nicht die schwersten und man nicht alle Steine auf dem Weg merkt. In der Ferse rutschen sie nicht und die Größe stimmte auch.

von einer Kundin aus Stadtallendorf 06.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün, Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto