Mofaroller, Keeway, »Swan«, 50 ccm 25 km/h, weiß oder schwarz in schwarz
%
VOLLBILD
Mofaroller, Keeway, »Swan«, 50 ccm 25 km/h, weiß oder schwarz

Mofaroller, Keeway, »Swan«, 50 ccm 25 km/h, weiß oder schwarz

* * * / o (9)

Verfügbarkeiten

Mofaroller, Keeway, »Swan«, 50 ccm 25 km/h, weiß oder schwarz

Mofaroller, Keeway Motor, »Swan«. Das sportliche Design sowie seine Agilität im Verkehr machenden SWAN zu einem vielseitigen Alleskönner - nicht nur im Stadtverkehr. Er wird von einem kraftvollen und sparsamen 49-ccm-2-Takt-Motor nach EURO-2-Norm angetrieben.
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h, Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • Leistung 1,46 kW/1,98 PS
  • Ca. 4-Liter-Tank
  • Geräumiges Staufach unter dem Lenkersowie unter der Sitzbank
  • Max. Zuladung 159 kg
  • 10 Zoll-Bereifung
  • Elektro-/Kickstarter
  • Getrenntschmierung (Zweitaktöl in separatemTank)
  • Öldruckstoßdämpfer, Haupt- und Seitenständer
  • Inkl. Service-Hotline & Vor-Ort-Service
Bei ausgeklapptem Seitenständer wird die Zündung unterbrochen.
Jedes Fahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert.

Roller bis 25 km/h: Führerschein ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung oder führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren.

Artikel-Nr. 32547984

UVP 1.099,00
(Sie sparen € 10,00)

jetzt € 1.089,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32547984

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mofaroller, Keeway, »Swan«, 50 ccm 25 km/h, weiß oder schwarz

  • Knuffig, Schnell und super beim Anfahren! (von einer Kundin aus Datteln): Wir haben den Roller am 24.01.13 bestellt und schon am 29.01.13 per Spedition erhalten! Er war sehr gut und sicher auf Palette sowie mit div. Verpackungsmaterial verpackt. Nachdem die Spiegel montiert, Öl eingefüllt sowie getankt wurde ging die erste Fahrt los, er ist wendig, schnell (32 Km/h) und hat einen enormen Anzug!! Ich bin voll zufrieden! Über eine kaputte Benzinanzeige oder ÖL Verlust kann ich nicht klagen! Das Einzige was ich nicht sooo toll finde, die Fahrzeugpapiere waren nicht dabei, musste erst beim Hersteller anrufen und Bescheid geben (was eigentlich die Spedition machen sollte) das der Roller angekommen ist, sodass der Hersteller die Papiere auf den Weg schickt. Allerdings war die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und hat mir die Papiere vorab per Email gesandt, sodass ich ihn direkt bei der Versicherung anmelden konnte!
  • Flotter Roller (von einem/r Kunden/in): Klein wendig und sportlich im anzug ebenso einen stabilen Gepäckträger. die instrumente sind gut verarbeitet und klasse ist das man das Öl zum befüllen nicht mehr bücken muss dar die öffnug oben in der Sitzbank ist sowie das Benzin. Nachteil am Roller darduch das man den Öl und Benzintank in der Sitzbank rein gebaut hat kann man keinen Helm ins Fach reinlegen da die hälfte fehlt und er ist ziemlich klein.
  • Jeder Marken Scooter hat seine Probleme (von einem/r Kunden/in): Hallo Hamburger, wie ich lese haben Sie ein Kählteproblem.Dies hatte ich auch von Dez.2010 - März 2011 gehabt. Aber dies kann bei anderen Scootern auch pasieren.ein Tip von mir lassen Sie die Ölpumpe austauschen , dann ist das Kählteproblem beseitigt. und Züntkerze u. stecker prüfen. Keeway ist seit Jahren am Markt und ein Marken Hersteller , dies sollte man wissen. ich würde den Swan immer wieder kaufen.