Mofaroller »FUN«, in rot-schwarz, 25 km/h in rot
%
VOLLBILD
Mofaroller »FUN«, in rot-schwarz, 25 km/h

Mofaroller »FUN«, in rot-schwarz, 25 km/h

* * * * o (1)
+ Gratis
Scheibenbremsenschloss und Topcase
  • Mofaroller mit 3 PS
  • Einzylinder-4-Takt-Motor
  • Scheibenbremse vorne, Trommelbremse hinten
  • 25 km/h



Mofaroller »FUN«, in rot-schwarz, 25 km/h

Fahrspaß auf zwei Rädern: der Mofaroller »Fun« lässt Sie elegant durch die Straßen fahren. ALPHA hat diesen Roller neben der tollen Optik mit einer Ausstattung der Spitzenklasse versehen und mit vielen rasanten Details ausgestattet. Mit diesem Scooter ist großer Fahrspaß garantiert.

Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Reifen-/Radgröße
12 Zoll
Felgen
12" Alu-Gussfelgen
Bereifung
12"
Farbe
rot-schwarz
Gewicht
90 kg
Motor
4-Takt
Motorkühlung
luftgekühlt
Hubraum
49 Kubikzentimeter
Leistung (PS)
3 PS
Leistung (KW)
2.2 Kilogramm pro Millimeter
Starter
Elektro- und Kickstarter
Getriebe
Variomatik
Tankinhalt
5 Liter
Schadstoffklasse
Euro 2
Batterie
6 Ah
Zündung
CDI
Stoßdämpfer
Feder mit Hydraulik
Zulassung (Personen)
1
Erforderliche Führerscheinklasse
  • Führerscheinfrei für alle, die vor dem 1.4.1965 geboren sind
  • Ab 15 Jahre mit Mofa-Führerschein
  • Mit jedem Führerschein für Personen mit Geburtsdatum nach dem 1.4.1965
Zulässiges Gesamtgewicht
240 kg
Sitzbankstaufach
ja
Handschuhfach
nein
Höchstgeschwindigkeit
25 Kilometer pro Stunde
Autobahn zugelassen
nein
Max. Drehzahl
7500 Umdrehungen pro Minute
Gesamtlänge
173 cm
Sitzhöhe
78 cm
Sitzbanklänge
62 cm
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 Liter pro 100 Km
+ Gratis
Scheibenbremsenschloss und Topcase

Artikel-Nr. 876170B

UVP 1.399,99
(Sie sparen € 300,00 bzw. 21%)

jetzt € 1.099,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 876170B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mofaroller »FUN«, in rot-schwarz, 25 km/h

  • Ich hab den Roller 25 kmh seit diser woche... (von Andreas B. aus Schkeuditz): Ich hab den Roller 25 kmh seit diser woche gerade 71 kilometer runder er hat die kanse tankfülung von 5litern gebraucht obwol er normal2,5liter auf 100 kilometer verbraucht ansonsten er ist ser ruig im fahrverhalten sprinkt gut an siht gut aus . beschleunicht schnell auf die 25 kmh wen man ihn nicht kleich voll auftret kommt er auf 29kmh .