Shopping
%
z Vollbild
Mofa »Cityleader«, 50 ccm, 25 km/h in rot

Mofa »Cityleader«, 50 ccm, 25 km/h

* * * o o (6) anzeigen
+ Gratis
Topcase, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 89,90 Euro.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mofa »Cityleader«, 50 ccm, 25 km/h

Artikel-Nr. 218132M

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 2,58 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Trommelbremsen
  • Maximale Drehzahl von 6500 U/min
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
1.9 kW
Leistung (PS)
2.58 PS
Höchstgeschwindigkeit
25 km/h
Max. Drehzahl
6500 U/Min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
4 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super, E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
1
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
Führerscheinfrei für alle, die vor dem 1.4.1965 geboren sind; # Ab 15 Jahre mit Mofa-Führerschein; # Mit jedem Führerschein für Personen mit Geburtsdatum nach dem 1.4.1965
Farbe
rot, schwarz
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
10 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Stahlfelgen
Bremse vorne
Trommelbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Ja
Gepäckträger
Ja


Maßangaben
Gewicht
80 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
233 kg
Gesamtlänge
170 cm
Sitzbanklänge
54 cm
Sitzhöhe
74 cm
+ Gratis
Topcase, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 89,90 Euro.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* * * * * Man hat durchaus Fahrspass mit dem Roller Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Roller bloß in Blau er ist sonst ganz gut er springt bei mir immer sofort an auch nach längerem stehen man sollte das Standgas etwas höher drehen dann geht er im stand nicht mehr aus 2 Reparaturen hatte ich auch schon 1 Kupplung neu 2 ein Kabel hat am Rahmen gescheuert sodas die Sicherung immer durchbrannte jetzt ist aber alles okay dank guter Werkstatt ist halt ein China Roller und braucht Pflege und Liebe Fahrspass hat man auf alle fälle mit ihm

von Ingo I. aus Berlin 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o NIE NIE WIEDER Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Fahrzeug ist einfach nur Schrott, hab exakt das Gleiche,der Vertreiber ist auch der Selbe.Nacr 6 Monaten überall Rost,Tacho u Starter defekt,Reifen abgefahren...es werden nur die billigsten Bauteile verwendet und dann noch nichtmal richtig verarbeitet, wie hier z.B. die Lenkaufhängung.

von Gerlinde F. aus Kreuzau 19.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Müll Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich würde nie wieder ein Roller bei Otto kaufen ist mein zweiter Roller keine 300 gelaufen und schon zwei Schäden dran das sagt doch alles versuchen dann auch noch die Leute zu verarschen

von Hilde K. aus Dortmund 18.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?