Möbelfreude Nachttisch »Tjark«

%
UVP 89,90 -40%
€ 53,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P090WG46BP2
Nachttisch Tjark in Weiß - Modernes Design trifft Funktionalität

Der hochwertige Nachttisch Tjark bietet Platz für alle Gegenstände, die Sie neben dem Bett in Griffnähe platzieren möchten - z.B. Smartphone, Wecker, Schlafmaske, Fernbedienung oder andere Accessoires.

  • Korpus: MDF, mitteldichte Holzfaserplatte
  • Vier Standfüße aus Naturholz als perfekte Ergänzung
  • Schubladenfront: Massivholz
  • Geräumige Schublade für extra Stauraum
  • Maße: 40 (Breite) x 30 (Tiefe) x 60 (Höhe) cm

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Der Korpus wird im bereits zusammengebauten Zustand angeliefert. Die vier Standfüße aus Kiefernholz lassen sich mit wenigen Handgriffen anschrauben - nach kurzer Zeit und einfacher Montage ist der Nachtisch vollumfänglich einsetzbar.


Passend für jede Einrichtung

Für alle Einrichtungsstile geeignet: Der Beistelltisch fügt sich ohne Probleme ins dekorative Gesamtbild des Zimmers ein, in dem er aufgestellt wird. Der Nachttisch beeindruckt mit einem schlichten, aber modernen Design. Durch vier Standfüße und einen schick designten Korpus sticht er sofort ins Auge und fügt sich ins übrige Mobiliar im Schlaf- oder Wohnzimmer unabhängig vom Einrichtungsstil problemlos ein. Farbige Deckchen zum Beispiel machen sich gut auf seiner Ablagefläche, aber etwa auch Zimmerpflanzen oder andere Dinge - kombinieren Sie so, wie es Ihnen am besten gefällt.


Vom Bett bis zur Wohnzimmercouch

Nicht nur im Schlafzimmer neben dem Bett macht der Tisch eine gute Figur. Alternativ können Sie ihn auch im Wohnzimmer als Ablage neben der Couch verwenden. Ebenfalls im Flur als kreatives Gestaltungselement oder im Arbeitszimmer als Stellfläche neben dem Schreibtisch einsetzbar. 

Details

Farbe
Farbekiefer
Maßangaben
Breite40 cm
Tiefe30 cm
Höhe60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Stylisch, aber technisch nicht perfekt.

Der Tisch hat eine angenehme Höhe und passt daher auch zu unserem Boxspringbett. Er ist stylisch und schlicht. Vorsicht aber bei der Schublade. Das Herausziehen der Schublade hat für eine normale Nutzung einen einfachen Stop-Mechanismus. Die Schublade verfügt aber über keinen absoluten Stop-Mechanismus beim Herausziehen. So ist es mir beim Auspacken passiert, dass die Schublade beim Drehen der Konsole nach unten vollständig ausrollte und zu meinem Schrecken neben meine Füsse fiel. Der Lieferant/Hersteller sollte daher die Schublade mit nem Klebeband an die Konsole verfestigen, damit es beim Auspacken nicht zu ähnlichen Unfällen kommt. Wie gesagt, für eine normale Nutzung ist der Stop-Mechanismus völlig ausreichend.

von einer Kundin aus Passau 09.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schlicht, elegant und Praktisch

Ich habe mir diesen kleinen Nachttisch bestellt und er passt super in mein kleines Schlafzimmer. Zusätzlich war ich hellauf begeistert, als ich das Paket aufmachte und feststellte, dass der gesamte Korpus schon aufgebaut war, inklusive Schublade. Ich musste nur noch die Füße dran schrauben und konnte ihn schon gleich aufstellen. Das Material ist sehr schön, leider ist das weiß nur ganz ganz ganz minimal an einer Seite abgebröckelt, was aber von weiterer Entfernung nicht sichtbar war, es aber deshalb den einen Stern gekostet hat. Rundum sehr zufrieden ☺️

von einer Kundin aus Stuttgart 12.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto