Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Wandspiegel Gesine, Moderner Spiegel, Rahmen teilmassiv in Akazie struckturweiß lackiert, Absetzung aus Massivholz in Akazie basalt braun. Breite 59 cm, Höhe 145 cm, Tiefe 5 cm

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar in 3 Wochen
124,95 €
Oder 11,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02470NSP2
  • Moderner Spiegel
  • Rahmen teilmassiv in Akazie struckturweiß lackiert
  • Absetzung aus Massivholz in Akazie basalt braun
  • Breite 59 cm, Höhe 145 cm, Tiefe 5 cm

"Gesine" - Zauberhafter Landhausflair

Du bist jung, sehnst dich aber manchmal heimlich nach den guten alten Zeiten deiner Kindheit? Du liebst das aufregende Stadtleben, aber möchtest es in deiner Wohnung gern ruhig und gemütlich haben? Dann bist du mit unserer "Gesine"-Serie genau an der richtigen Adresse.
Dank seiner beachtlichen Höhe bietet dir der Spiegel "Gesine III", anders als andere Garderobenspiegel, die Möglichkeit dich komplett von oben bis unten betrachten zu können, ohne dabei große Verenkungen machen zu müssen.
Mit seinem teilmassiven Rahmen und der Absetzung aus Massivholz ist "Gesine III" besonders robust und stabil, aber dennoch nicht sonderlich schwer und somit kannst du ihn auch mal spielen leicht an einen anderen Platz umhängen. Massivholz ist ein echtes Naturprodukt, d. h. jedes Stück ist einzigartig in seiner Struktur und Farbe. Risse, Verwachsungen und Einläufe zeugen von der Echtheit des Materials. Es hat eine angenehme Haptik - fühlt sich gut an, riecht angenehm und verbreitet ein gesundes Wohnklima. 
Durch eine Kombination aus strukturweiß lackierter Akazie und einer Absetzung in Akazie basalt braun wird dem Spiegel "Gesine III" eine besonders warme Ausstrahlung verliehen, welche für ein angenehmes Wohlfühlklima sorgt. Maserungen, Struktur- und Farbunterschiede, Risse und evtl. Astlöcher sind hier gewollt, denn diese machen den authentischen und erwünschten Charakter des Spiegels aus.
Der Spiegel "Gesine III" fällt durch seine schöne Landhaus-Optik sofort positiv auf. Er sorgt im Flur für ein wohnliches Ambiente und dank der großen Spiegelfläche lässt er jeden noch so kleinen Raum größer erscheinen. Somit ist er eine echte Bereicherung für deinen Eingangsbereich. Besonders für die Damenwelt ist dieser Spiegel aufgrund seiner beachtlichen Länge ein Must-Have für den Flur, denn hier hat Frau gleich alles sofort im Blick.
"Gesine III" erspart dir die Zeit und den Stress des Aufbaus, da er erfreulich

Details

Maßangaben
Breite59 cm
Tiefe5 cm
Höhe145 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz
Farbe
FarbeAkazie struckturweiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Lieferung & Montage
LieferzustandArtikel wird montiert und sicher verpackt geliefert
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto