Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Sitzsack Elmar, Moderner Kindersitzsack aus 88% Polyester und 12% Polyethylen, Füllung aus EPS-Flocken, Augen und Henkel aus Kernleder, Made in Germany. Länge 75 cm, Breite 55 cm, Höhe 55 cm.

1/5
leider ausverkauft
178,95 €
Oder 16,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M470VFP2
  • Moderner Kindersitzsack
  • aus 88% Polyester und 12% Polyethylen
  • Füllung aus EPS-Flocken, Augen und Henkel aus Kernleder
  • Made in Germany
  • Länge 75 cm, Breite 55 cm, Höhe 55 cm.

Gestatten, Elmar...

Der weise Elefant der SITTING FRIENDS

Ich mache meinem Ruf als Dickhäuter alle Ehre, denn ich bin souverän und bodenständig und wer das zu schätzen weiß, ist mit mir wirklich in bester Gesellschaft. Kinder wissen wie gerne ich herumtobe und spiele, denn sie stürzen fröhlich auf mich zu und der Spaß geht los. Das überrascht dich? Tja auch sowas steckt in mir. So wie es sich für einen echten Freund gehört, kannst du mit mir kuscheln, toben und spielen. Meine Füllung aus aus viscoelastischem Ergo-Fill macht mich besonders kuschelig. Ich wurde aus strapazierfähigem Stoff hergestellt, welcher reibfest, anitbakteriell und Wasser abweisend ist, denn Dank des Lotuseffekts perlt jegliche Flüssigkeit einfach von mir ab. Meine Augen aus Kernleder wurden liebvoll per Hand angenäht und ebenso mein Schwanz, der dir als praktischer Griff zum Reiten oder Schaukeln dient.

Meine tierischen Freunde "Leo", "Piep" und "Jonas" würden auch so gerne mit dir spielen wie ich, besuche auch sie im Shop und lade uns zum Spielen ein.

Produktabmessungen:

Länge 75 cm, Breite 55 cm, Höhe 55 cm

Material:

Stoff: 88% Polyester und 12% Polyethylen
Schwanz/Auge: Kernleder
Füllung: Premium EPS-Flocken
260 gr/m²

Farbe:

Steingrau

Produktdetails:

hochwertige Verarbeitung
Made in Germany
Augen werden liebevoll mit Hand angenäht
80.000 Martindale (Scheuerfestigkeit)
Lichtechtheit: 7 (nach DIN 53952)
Wasser- & Schmutzabweisend
Antibakteriell
Antischimmel
Wasserdicht
Die EPS-Flocken sind in best erhältlicher Qualität - aus eigener Herstellung
Lieferzustand erfolgt bereits montiert
Verkauf erfolgt ohne Dekoration und Beimöbel

Pflegehinweis:

- Bezug mit einem feuchten Tuch einfach zu reinigen
- nicht abnehmbar bzw. waschbar

Details

Farbe
FarbeSteingrau
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Material
Scheuerbeständigkeit Bezug80000 Scheuertouren
Lieferung & Montage
LieferzustandArtikel wird montiert und sicher verpackt geliefert
Maßangaben
Breite55 cm
Höhe55 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Bezug88% Polyester und 12% Polyethylen
MaterialPolyester
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieElmar

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto