Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Schuhschrank Gandia Moderner Schuhschrank, Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (DBS) in Weiß matt, Front aus MDF in Weiß-Hochglanz, Frontabsetzung aus MDF in Wotan Eiche tiefgezogen mit 2 Holztüren, 1 Schubkasten und 4 Einlegeböden. Breite 64 cm, Höhe 102 cm, Tiefe 38 cm

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
249,95 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F3K0X5P2
  • Moderner Schuhschrank
  • Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (DBS) in Weiß matt
  • Front aus MDF in Weiß-Hochglanz, Frontabsetzung aus MDF in Wotan Eiche tiefgezogen
  • mit 2 Holztüren, 1 Schubkasten und 4 Einlegeböden
  • Breite 64 cm, Höhe 102 cm, Tiefe 38 cm

"Gandia"- ein wunderbar freundlicher Empfang...

Der Schuhschrank "Gandia I" gefällt durch seine praktische Höhe auf kompakter Grundfläche. Er beherbergt hinter 2 Holztüren, sowie in 1 Schubkasten nützlichen Stauraum für Schuhe, Schals, Mützen oder was eben sonst noch so in einen Garderobenschrank gehören soll.
"Gandia I" wird aus melaminharzbeschichteter Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte hergestellt, dadurch ist der Schuhschrank angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff der dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung erfolgreich trotzt. Selbstverständlich sind auch die Einlegeböden robust genug um der üblichen Belastung ohne weiteres mühelos standzuhalten. Die Melaminharzbeschichtung schützt nicht nur effektiv vor Kratzern, sondern sorgt auch dafür, dass die Oberfläche nicht so schnell verschleißt und lange wie neu aussieht. 
Der Korpus des Schuhschranks "Gandia I" ist in mattem Weiß gehalten, welches stilsicher mit einer Front in strahlendem Weiß-Hochglanz kombiniert wird. Aufgewertet wird die Optik des Schuhschranks zusätzlich mit einer Frontabsetzung in charakterstarker Wotan Eiche. Wotan Eiche ist ein sehr rustikales und lebhaftes Möbeldekor, das sich mit gewollten Rissen, Astlöchern und vielen weiteren markanten Merkmalen zeigt. Diese Holznachbildung wirkt besonders realistisch und ist von echter Eiche kaum zu unterscheiden.
"Gandia I" gefällt nicht nur durch seine attraktive Erscheinung, sondern auch durch sein Stauraumangebot. Hinter 2 Holztüren auf 4 Einlegeböden lassen sich insbesondere Schuhe sauber und ordentlich verstauen. In dem Schubkasten finden Mützen, Schals und andere Kleinigekeiten Platz. Der großzügige Oberboden hält einer respektablen Belastung von ganzen 15 kg mühelos stand und bietet hier eine zusätzliche Abstell- bzw. Ablagefläche für Dekoartikel, Schlüsselschalen und

Details

Farbe
FarbeWeiß/Hochglanz
Farbe KorpusWeiß matt
Farbe TürenWeiß-Hochglanz
Farbe SchubladenWeiß-Hochglanz
Farbe AbsetzungenWotan Eiche tiefgezogen
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Schubladen1 St.
Anzahl Türen2 St.
Art Einlegebödenhöhenverstellbar
Maßangaben
Breite64 cm
Tiefe38 cm
Höhe102 cm
Belastbarkeit maximal5 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMetall
Material KorpusSpanplatte
Material TürenMDF
Material SchubladeMDF
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
MontagehinweisMontagedauer: 60 Minuten
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieGandia

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto