Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Futonbett Vega, Stilvolles Futonbett 140 x 200 cm - Komfortables Jugendzimmer Doppelbett in Beton-Optik, weiß - 145 x 61 x 204 cm (B/H/T)

1/3
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
144,95 €
Oder 13,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z3S01VP2
  • Stilvolles Futonbett
  • 140 x 200 cm - Komfortables Jugendzimmer Doppelbett in Beton-Optik, weiß
  • 145 x 61 x 204 cm (B/H/T)
Das klassische Futonbett mit einer Liegefläche von 140 x 200 cm bietet ausreichend Platz zum Schlafen und Entspannen. Durch sein schlichtes Design lässt es sich in beinahe jeden Einrichtungsstil integrieren und ist besonders gut für moderne Jugendzimmer geeignet. Die Farbgestaltung ermöglicht vielseitige Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Einrichtungsstilen.

Details

Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Art Matratzeohne Matratze
Art Topperohne Topper
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite145 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeBeton Nachbildung / Weiß
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieVega

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Futonbett Vega, Stilvolles Futonbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Doppelbett von Futonbett Vega, Stilvolles Futonbett 140 x 200 cm in Beton-Optik, weiß ausgesucht da in mein Schlafzimmer schont Möbel in Beton-Optik,weiß sind und das Bett gut dazu passt. Zur Verarbeitung ist zu sagen das das Standard Pressspanplatten furniert sind und ich keine Mängel feststellen konnte der Aufbau wird empfohlen zu Zweit zu machen ich habe es aber auch alleine hinbekommen. Die Aufbauanleitung ist soweit gut verständlich erklärt das was man besser machen hätte können ist das man die Schrauben vielleicht einzeln verpacken sollte mit der entsprächen Nummerierung statt alles zusammen zu werfen da es etwas schwieriger ist manchmal das richtige teil zu verbauen es sollte eigentlich jeder der etwas Handwerklich und Zeichnungen lesen kann damit kein Problem haben das Bett aufzubauen. Hinweis: Es sind auch noch Schrauben dabei für das Rolllattenrost und Abstandhalter 4x was für die Mitte gedacht ist für das Rolllattenrost. Ich vergebe für die Verarbeitung volle fünf Sterne für die Aufbauanleitung Drei Sterne und meine Gesamtbewertung beträgt auch volle Vier Sterne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto