Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Esstisch Bomuli I, Esstisch mit Synchronauszug (B/H/T: 140-180 x 75 x 90 cm) weiß, 22 mm, ABS-Kante

1/10
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 75 cm x 90 cm
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
209,95 €
Oder 19,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1H0A54MYP2
  • Tisch mit 1 Auszugsplatte (40 cm), ausziehbar auf 180 cm
  • Innenkasten zum Verstauen der Auszugsplatte
  • Quertraversen aus verchromten Metall
  • Tischplatte: Stärke 22 mm, mit ABS-Kante
Bleib flexibel bei der Größe deines Esstisches ohne auf Eleganz zu verzichten... Essen, Trinken, Genießen und Kommunizieren, das möchtest du an deinem Esstisch. Der Esszimmertisch "Bomuli I" lädt auf formvollendete Weise ein zum gemütlichen Beisammensein mit der Familie und Freunden und ist der Versammlungsplatz in deinen vier Wänden. Der Esszimmertisch präsentiert sich mit einem Maß von 140 cm x 75 cm x 90 cm. Haben sich Gäste bei dir angekündigt, kannst du den Tisch dank seiner Ausziehfunktion bequem um 40 cm verlängern. So steht dir nun eine großzügige Tischfläche von 180 x 90 cm zur Verfügung. Diese Funktion kommt dir besonders zugute, wenn der Tisch dir im Alltag nicht zu viel Platz rauben soll, aber im Bedarfsfall genügend Tischplatz bereithält um Familie und Freunde zu beherbergen. Hier kannst du in deinem Ess- oder Wohnzimmer deine Liebsten stilvoll bewirten und hast für die Familienfeier, für einen gemütlichen Spieleabend, für das eine oder andere Gläschen Wein genügend Platz, wenn Gäste geladen sind. Du erhältst den Esszimmertisch "Bomuli I" in weiß oder Dekor Sonoma-Eiche. Die silberfarbenen Quertraversen in der Tischsäule verleihen "Bomuli I" einen Hauch von Extravaganz. Die erstklassige Verarbeitung bietet dir einen zeitgemäßen und dennoch zeitlosen Look, der sich perfekt in dein Wohnkonzept einfügt. Wir liefern dir diesen tollen Tisch natürlich zu dir nach Hause. Du brauchst noch die passenden Stühle zu deinem Tisch? Kein Problem, im möbelando-Shop bieten wir dir eine riesige Auswahl an bequemen Stühlen für deinen neuen Esstisch. Bequeme Schwingstühle mit oder ohne Armlehnen oder vielleicht bunte Holzstühle, hier ist erlaubt was dir gefällt.

Details

Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen0 St.
Art GestellBodenplatte
Art ErweiterungselementeMittelauszug mit Einlegeplatte
Maßangaben
Breite180 cm
Tiefe90 cm
Höhe75 cm
Breite maximal180 cm
Breite minimal140 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
FormRechteckig
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieBomuli

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(40)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Esstisch Bomuli

22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt, hat bis zum Stand heute, 6.3.2022, noch nicht viele Bewertungen erhalten.
Im Rahmen dessen, hoffe Ich mit meinem Text den zukünftigen Käuferinnen und Käufern die Entscheidung einfacher gestalten zu können.
Es sind vorab, Zwei kompakte Pakete.
Bei der Lieferung war alles vollständig und nichts war beschädigt.

Kommen wir nun zum Tisch selbst.
Der Aufbau gestaltete sich Problemlos und selbsterklärend, auch die Anleitung war recht einfach zu lesen.
Ein Inbusschlüssel sowie Holzleim waren ebenfalls mit dabei, lediglich die klassischen Werkzeuge wie Hammer und Schraubendreher, die jeder Haushalt haben sollte, waren im Umfang nicht enthalten.
Der Tisch lässt sich auch im Alleingang problemlos zusammenschrauben.
Nachdem das Objekt zusammengebaut war, und noch einmal auf Unstimmigkeiten hin überprüft wurde, von meinem Schwiegervater, gab es nichts weiter zu bemängeln.
Höchstens ein Detail, das auf den Bildern nicht zu sehen ist, wirft eine Frage auf.
An der Stirnseite der Beine, genauer gesagt zur Tischplatte hin, ist ein Spalt, der auf beiden Seiten exakt gleich breit ist.
Ein Designfehler? wer weiß, es ändert jedoch nichts an der Funktion.
Der Tisch hat ein annehmbares Eigengewicht und Stabilität, der Test mit 105 Kg Eigengewicht haben es bewiesen.
Alles in allem, war es für mich kein Fehlkauf.

Toller Tisch

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht gut

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung zeigt an, dass es am 26.04.2023 war, aber bis heute habe ich nichts erhalten! Ich habe eine Nachricht gesendet, ich habe keine Antwort erhalten! Ich brauche diesen Tisch nicht mehr! Sie sind unverantwortlich! Ich empfehle es nicht, ich bin enttäuscht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto