Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Dekospiegel Boscobe, Spiegel im Landhausdesign aus Recycle Kiefer Massivholz in Weiß. Breite 106 cm, Höhe 150 cm, Tiefe 9 cm

1/2
leider ausverkauft
299,95 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F470CMP2
  • Spiegel im Landhausdesign
  • aus Recycle Kiefer Massivholz
  • in Weiß
  • Breite 106 cm, Höhe 150 cm, Tiefe 9 cm

Zauberhafter Landhausflair

Der Spiegel "Boscobe" besticht durch eine angenehme Größe, die für ausreichend Überblick sorgt. Der Spiegel nimmt nicht die ganze Wand ein, sondern fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Zimmers ein. Dabei ist er nicht zu klein, was für einen Spiegel sehr unpraktisch wäre.
"Boscobe" wird aus recyceltem Kiefer Massivholz hergestellt, dadurch ist der Spiegel besonders robust und stabil. Massivholz ist ein echtes Naturprodukt, d. h. jedes Stück ist einzigartig in seiner Struktur und Farbe. Risse, Verwachsungen und Einläufe zeugen von der Echtheit des Materials. Es hat eine angenehme Haptik - fühlt sich gut an, riecht angenehm und verbreitet ein gesundes Wohnklima. 
Der Spiegel ist in Weiß gehalten. In Verbindung mit den Ausfräsungen der Front wird dem Spiegel eine ländlich angehauchte, heimelige Erscheinung verliehen. Maserungen, Struktur- und Farbunterschiede, Risse und evtl. Astlöcher sind hier gewollt, denn diese machen den authentischen und erwünschten Charakter aus. Das Spiegelglas ist obligatorisch und sorgt für optische Tiefe.
"Boscobe" nimmt nicht die ganze Wand ein, sondern fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Raumes ein. Des Weiteren lässt er dank seiner großzügigen Spiegelfläche jeden noch so kleinen Raum größer erscheinen und ist somit eine Bereicherung in jedem Zuhause.

"Boscobe" erspart Zeit und Stress des Aufbaus, da er erfreulicherweise bereits fertig montiert geliefert wird. Jetzt muss nur noch ein nettes Plätzchen gefunden werden und schon kann er zum Einsatz kommen

Hinweis: Massivholz ist ein Naturprodukt und zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus, das heißt eine identische Farb- und Strukturgleichnis kann zwischen Muster und Lieferung daher nicht garantiert werden.

Produktabmessungen:

Breite 106 cm, Höhe 150 cm, Tiefe 9 cm

Material:

Recycle Kiefer Massivholz
Spiegelglas

Farbe:

Weiß

Produktdetails:

<

Details

Maßangaben
Breite106 cm
Tiefe9 cm
Höhe150 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz, Spiegelglas
Farbe
FarbeWeiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Lieferung & Montage
LieferzustandArtikel wird montiert und sicher verpackt geliefert
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieBoscobe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto