Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Bartisch Billa, Moderner Bartisch aus Spanplatte in Weiß, Absetzungen in Beton dunkel Nachbildung mit 6 Ablageflächen. Breite 108 cm, Höhe 103 cm, Tiefe 50 cm

1/5
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
178,95 €
Oder 16,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2D0CFP2
  • Moderner Bartisch
  • aus Spanplatte
  • in Weiß, Absetzungen in Beton dunkel Nachbildung
  • mit 6 Ablageflächen
  • Breite 108 cm, Höhe 103 cm, Tiefe 50 cm

Barfeeling in deinem Zuhause...

Der Bartisch "Billa I" ist geradezu ideal für den Wohnraum oder die Küche, denn er findet mit seinen geringen Maßen selbst in kleinen Wohnräumen ein Plätzchen. An ihm können 3 Personen bequem Platz nehmen und sich mit einem leckeren Essen verwöhnen lassen.
Der Bartisch "Billa I" wird aus Spanplatte hergestellt, dadurch ist er vergleichsweise leicht, aber nicht minder robust und stabil. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung ist er besonders widerstandsfähig und trotzt erfolgreich dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung.
"Billa I" bekommt durch seine Farbgebung in klarem Weiß eine besonders frische Erscheinung verliehen. Kombiniert wird das Weiß stilvoll mit Absetzungen in dunkler Beton Nachbildung, welche hier einen tollen optischen Kontrast bilden. Dank seiner dezenten Ausstrahlung fügt sich der Bartisch völlig problemlos und harmonisch in bereits bestehende Farbkonzepte ein ohne dabei dominant aufzutreten. Die Betonnachbildung ist qualitativ sehr hochwertig mit täuschend echter Struktur.
Der Bartisch "Billa I" fällt durch seine helle und freundliche Optik sofort positiv auf. Er bietet neben einem Essplatz auch Platz für Teller, Schüsseln, Gläser, Tassen und vieles mehr, was beim gemütlichen Dinieren schnell griffbereit sein muss, dank dem seitlichen Regal, welches aus 6 Ablagefächern besteht.

Produktabmessungen:

Breite 108 cm, Höhe 103 cm, Tiefe 50 cm

Material:

Spanplatte
obere Platte: melaminbeschichtet

Farbe:

Weiß
Absetzungen: Beton dunkel Nachbildung

Produktdetails:

Moderner Bartisch
6 Ablageflächen
Tischplatte bis max. 40 kg belastbar
Lieferung erfolgt zerlegt inkl. leicht verständlicher Aufbauanleitung
Verkauf erfolgt ohne Dekoration und Beimöbel

Details

Farbe
Farbe AbsetzungenBeton dunkel
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite108 cm
Tiefe50 cm
Höhe103 cm
Belastbarkeit maximal40 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Art Montagestehend,Wandmontage erforderlich
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieBilla

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Bartisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst hatte ich Anfangsschwierigkeiten die nach einer email an Otto schnell behoben wurden. Mir fehlten 2 wichtige Bretter, die schnell nachgeliefert wurden. Nun ist er trotz der vielen Einzelteile fertig und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto