Shopping
%
Möbel-Öl, Renuwell
z Vollbild
  • Möbel-Öl, Renuwell, Bild 1
  • Möbel-Öl, Renuwell, Bild 2
Möbel-Öl, Renuwell


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Möbel-Öl, Renuwell

Artikel-Nr. 81203994

  • Pflege-Öl für Holzmöbel
  • Zum Einölen, Reinigen, Auffrischen, Pflegen, farblos
  • Das Öl schützt vor Flecken
  • Inhalt: 500 ml Flasche
Für alle geölten und offenporigen Holzarten. Innen und außen.
Zum Einölen, Reinigen, Auffrischen, Pflegen und Schützen, farblos.
Natur, roh, gelaugt, gebeizt, gewachst, hell und dunkel. Für antike und neue Möbel, im Innen- und Außenbereich. Ideal auch für alle Holzgartenmöbel und Fensterläden.

Die Anwendung ist einfach:
Möbel-Öl mit einem Lappen auftragen. Bei Bedarf mehrmals wiederholen, je nach Untergrund. Eventuelles Restmaterial mit Lappen entfernen. Staubtrocken nach etwa 24 Stunden.

Die Wirkung:
Frischt die Holzstruktur auf. Reinigt, belebt, nährt, pflegt und schützt in einem Arbeitsgang.

Das Resultat:
Die Schönheit des Holzes kommt wieder voll zur Geltung. Es entsteht ein natürlicher und atmungsaktiver Oberflächenschutz. Dieser schützt vor Flecken und Flüssigkeiten. Das Möbel-Öl gibt dem Holz die Feuchtigkeit zurück. Das Holz wird schöner und ergibt ein angenehmes Gefühl beim Anfassen.

Qualitätsprodukt:
Hergestellt auf der Basis von natürlichen und pflanzlichen Ölen. Mit natürlichem Teebaumöl.
Eine Flasche reicht für 5 – 10 m².

Inhalt:
  • 500 ml Flasche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (49)
* * * * * Super Ergebnis, sehr ergiebig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben für unsere geölten Holzmöbel schon länger nach einem geeigneten Möbel Öl gesucht zum Auffrischen der Möbel. Dieses Öl ist sehr gut geeignet dafür, einfache Handhabung sehr gutes Ergebnis. Die Holzoberflächen sehen wieder wie neu aus, die Holzmaserungen kommen wieder richtig zu Geltung. Das Öl verursacht eine leichte Geruchsbelästigung, die aber durch regelmäßiges lüften nach 2-3 Tagen verflogen ist.

von einer Kundin aus Altena 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hält was es verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dem Öl ein komplettes Zimmer (Bett, Schrank und Kommode) von außen behandelt. Alle Oberflächen wirken nach der Behandlung viel Besser. Die Maserung des Holzes kommt besser zur Geltung und es sieht auch nicht mehr so trocken aus. Insgesamt sehr einfach zu verwenden. Ich bin total zufrieden. Als einzig negative eigenschaft kann ich den Geruch aufführen. Der geruch ist nicht direkt unangenehm, hält sich aber lange... Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Hamburg 19.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung-Super Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein preisintensives Produkt, das aber qualitativ sehr hochwertig ist und noch ergiebig dazu .... absolut überzeugend! Habe damit nach Renovierungsarbeiten im Haus( mit viel Staub) unsere Kieferholzmöbel (gelaugt/geölt) und eine neue , kaum geölte Kommode behandelt. Das Ergebnis ist unglaublich.... alle Möbel strahlen frisch und lebendig , haben ein natürliches, etwas ganz leicht honigfarbenes Aussehen , das selbst bei trübem Wetter "sonnig" wirkt. Werde ich auf jeden Fall wieder für unsere Holzmöbel kaufen und als praktisches Geburtstagsgeschenk.

von einer Kundin aus Grimmen 12.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?