Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Moderno Tischdecke Tischdecke Stoff Damast Ornamente Jacquard Ranken Design mit Saum, Eckig 80x80 cm

1/1
Farbe: Weiss
Maße: Eckig 80x80 cm
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
7,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Moderno
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0Y06V24QP2
  • Tischdecke Ornamente Design in Gastroqualität der Deutschen Marke Moderno
  • Pflegeleichtes Gewebe aus 100% Polyester
  • Pflegeleicht - Maschinenwäsche bis 60 Grad
  • Überzeugt durch Farbechtheit, die auch nach mehreren Waschvorgängen erhalten bleibt

Moderno® Ornamente Tischdecke mit umgenähtem Rand

Unsere Tischdecken der Marke Moderno® bieten wir ausschließlich in schwerer Gastronomiequalität an, welches sich durch einen festen Stoff und einen umgenähten Rand auszeichnet.

Eine Wäsche bei 60° C stellt kein Problem dar, ist jedoch nicht nötig, weil unsere Tischdecken über hervorragende pflegeleichte Eigenschaften verfügen.

Die meisten Flecken können direkt mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. 

Die Stofftischdecken müssen lediglich nach dem ersten auspacken von den Liegefalten freigebügelt werden, danach werden Sie Ihr Bügeleisen für unsere Tischdecken nicht mehr benötigen.

Auch nach mehreren Waschvorgängen bleibt die Farbechtheit der Tischdecken erhalten.

Nach dem Waschen sind unsere Tischdecken in kürzester Zeit trocken und wieder einsatzbereit und daher ruckzuck wieder ein toller Blickfang.

  • Stofftischdecke der Marke Moderno®
  • Farbecht ( auch nach mehrmaligem waschen bleibt kein verbleichen der Farben)
  • Pflegeleicht, bügelarm, abwaschbar, trocknergeeignet
  • Umgenähter Rand
     

Die Farben der Produktbilder können je nach Monitoreinstellung vom Original-Produkt abweichen.

Details

Details
FormEckig 80x80 cm
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optik/Stil
FarbeWeiss
DesignOrnamente
Wissenswertes
PflegehinweisePflegeleicht - Maschinenwäsche bis 60 Grad

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(12)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Farbe in Natur leider viel dunkler

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Online Abbildung hier sieht das aus wie EISBLAU, deswegen habe ich sie bestellt, was dann kam war leider DUNKELBLAU. Außerdem hat mich die Qualität des Stoffes nicht überzeugt, Er glänzt - wie durch die Abbildung hier vermittelt wird - leider gar nicht, und knittert auch sehr stark. Schade.

Diese Tischdecken sind zu billig

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischdecken habe ich in weiß und braun für die Terrasse gekauft und auch da, sehen sie zwar nicht schlecht aus, man darf nur nicht so genau hinschauen. Sie sind schlecht verarbeitet und für die -Gute Stube-
nicht geeignet. Allerdings können sie in der Waschmaschine gewaschen werden, werden gut sauber und vor allem ziemlich knitterfrei, was ja auch ein wesentlicher Vorteil ist.

Sehr gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ne sehr schöne Tischdecke würde ich nur weiterempfehlen was soll ich sagen Otto einfach vertrauenswürdig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto