Shopping
%
z Vollbild
Modernes Sitzkissen, Home affaire in Schocko

Modernes Sitzkissen, Home affaire

* * * * o (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Modernes Sitzkissen, Home affaire

Artikel-Nr. 41858682

  • Modernes Sitzkissen
  • Aus 100% Polyester. Füllung aus 100% Holzwolle
  • Erhältlich in zwei Größen
  • Maße ca. (Durchmesser/H): groß: 50/34 cm, klein: 43/32 cm
Dezent und kontrastreich zugleich! Das trendige Sitzkissen von Home affaire besticht einerseits durch seine unifarbene und schlichte Optik. Andererseits trifft das geradlinige Stoffmuster, das sich aus eckigen Feldern zusammensetzt, auf die rundliche Form der praktischen Sitzgelegenheit. Auf diese Weise entsteht ein schicker, milder Kontrast. Der moderne und mobile Pouf ist fest gepolstert und vermag verschiedenste Wohnbereiche mit Gemütlichkeit zu bereichern. Je nach Bedarf lässt er sich im Handumdrehen von einem Ort zum anderen transportieren. Ob als passende Ergänzung neben der Couch oder vor einem Sessel platziert, um bequem die Füße darauf abzulegen: Das trendige Home affaire Sitzkissen, das in unterschiedlichen Größen zur Wahl steht, gestaltet Ruhephasen noch entspannter.
Modernes Sitzkissen aus 100% Polyester. Füllung aus 100% Holzwolle. Erhältlich in zwei Größen.
Maße ca. (Durchmesser/H): groß: 50/34 cm, klein: 43/32 cm.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (34)
* * * * * Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis - gute Qualität, schöne strahlende Farbe und man sitzt außerdem noch prima auf dem Sitzkissen. Geeignet zum Sitzen oder aber auch als Beistelltisch-Ersatz mit Tablett für z.B. Getränke. Klare Kaufempfehlung!

von Nina H. aus Breidenbach 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht unbedingt zu empfehlen

Großer Pluspunkt: Der Artikel wurde ca. zwei Wochen eher geliefert als angekündigt. Sieht man das Sitzkissen auf Entfernung , sieht es top aus. Man darf es nur nicht anfassen. Da meint man die Füllung direkt in der Hand zu haben. Sehr dünner Stoff. Wenn man etwas anspruchsvolleres will sollte man unter den teureren Artikeln suchen.

von einer Kundin aus Petershagen 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: 1x 50x34 cm, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hochwertig verarbeitetes Sitzkissen

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Polster für die Füße zu einer 2-Sitzer-Couch. Dieses Sitzkissen ist für unsere Zwecke ideal und von der Höhe her sehr angenehm. Die Verarbeitung ist trotz des günstigen Preises hochwertig. Toll ist, dass die Unterseite mit weichem Kunststoff bezogen ist: so lässt sich das Sitzkissen lautlos und ohne Kratzer am Boden zu erzeugen leicht verschieben.

von einem Kunden aus Berlin 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schocko, Ausführung: klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?