Shopping
%
z Vollbild

Modernes Sitzkissen, Home affaire

* * * * o (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Modernes Sitzkissen, Home affaire

Artikel-Nr. 41858682

  • Modernes Sitzkissen
  • Aus 100% Polyester. Füllung aus 100% Holzwolle
  • Erhältlich in zwei Größen
  • Maße ca. (Durchmesser/H): groß: 50/34 cm, klein: 43/32 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (37)
* * * * * Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis - gute Qualität, schöne strahlende Farbe und man sitzt außerdem noch prima auf dem Sitzkissen. Geeignet zum Sitzen oder aber auch als Beistelltisch-Ersatz mit Tablett für z.B. Getränke. Klare Kaufempfehlung!

von Nina H. aus Breidenbach 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Farblich anders als abgebildet

Ich wollte Türkis und bekam knallblau oder leuchtend himmelblau. Hat nicht einen Hauch von Türkis. Die Füllung ist Strohwolle und viel zu prall. Kommt wirklich durch den sehr dünnen Stoff durch. Ich brauchte das Kissen vor dem Sofa als "Tritt" für einen alten Kater, den Zweck hat es sofort erfüllt. Der einzige Grund warum es nicht zurück geht. Aber für den stolzen Preis hätte ich was wertigeres erwartet. Das Aussehen des Stoffes gefällt mir jedoch, da es wie feines Wildleder wirkt. Positiv ist auch, dass unten ein Reißverschluss ist und man die Füllung anpassen bzw. austauschen kann. Auf jeden Fall schöner als eine hölzerne Haustiertreppe vor dem Sofa.

von einer Kundin aus Erkelenz 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 1x 50x34 cm , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht unbedingt zu empfehlen

Großer Pluspunkt: Der Artikel wurde ca. zwei Wochen eher geliefert als angekündigt. Sieht man das Sitzkissen auf Entfernung , sieht es top aus. Man darf es nur nicht anfassen. Da meint man die Füllung direkt in der Hand zu haben. Sehr dünner Stoff. Wenn man etwas anspruchsvolleres will sollte man unter den teureren Artikeln suchen.

von einer Kundin aus Petershagen 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit , Größe: 1x 50x34 cm , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?