Shopping
%
Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden
z Vollbild
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 1
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 2
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 3
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 4
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 5
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 6
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 7
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 8
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 9
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 10
  • Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden, Bild 11

Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden

* * * o o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Moderner Couchtisch mit praktischem Ablageboden

Artikel-Nr. 22470170

  • 3,6 cm starke Tischplatte
  • Gestell aus Metall
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit einem Ablageboden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* * * o o Stylisch und stabil

Ich bin insgesamt zufrieden, da der Tisch stabil und robust ist und genau so hübsch aussieht, wie auf dem Foto. Das Zusammenbauen ist kein Hexenwerk. Allerdings braucht man stellenweise vier Hände, da die Kanten nicht exakt parallel verlaufen, aber mit etwas Kraft und Geduld lässt sich das ausgleichen. Die Oberfläche hat einen Minikratzer, aber war jetzt für mich kein Grund zu reklamieren.

von einer Kundin aus Muenchen 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hätte gut aussehen können, ..

.. wenn er zusammenbaubar wäre. Wir haben gemessen, geschraubt, gezogen, gedrückt. Es wollte einfach alles nicht passen. Er sieht ganz gut aus, aber wenn man nach der Anleitung vorgeht, ist er nur schwerlich anständig zusammen zu bauen. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber nur darauf kann ich die Bewertung beziehen. Im Nachhinein bereue ich den Kauf. Kurz: + Nette Optik + Preis i.O. - schlechte Verarbeitung - mangelnde Passgenauigkeit Sehr schade!

von Dennis B. aus Norderstedt 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht gut aus

ich bin der gleichen Meinung bezüglich des Aufbaus. Hier muß man tatsächlich mit viel Phantasie, drücken und ziehen das Untergestell an der Tischplatte anpassen. Wenn aufgebaut sieht das Teil wirklich gut aus.

von einer Kundin aus Bundenbach 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?