Shopping
%
z Vollbild
Moderne Tischlampe (1flg.) in weiß/innen orange



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Moderne Tischlampe (1flg.)

Artikel-Nr. 34941177

  • Tischleuchte, 1-flg.
  • Klarglasfuß mit dem farbigen Kabel
  • Geeignet für Lampen (E27) der Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Höhe ca. 30 cm
  • Trio-Leuchten (5085)
Moderne Tischlampe (1flg.). Höhe ca. 30 cm. Zuleitung mit Schnurschalter. Ein Hingucker ist der Klarglasfuß mit dem farbigen Kabel. Passendes Leuchtmittel E14, max. 25 W. Lieferant: Trio. Lieferanten-Artikelnr.: 5085. Der Artikel ist geeignet für Leuchtmittel (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* o o o o zurück geschickt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für eine Enttäuschung. das war ja ne Minilampe. Auf dem Bild sieht sie wie eine normale Tischleuchte aus.

von Ruth K. aus Bochum 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/innen lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absolut ok für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Lampe. Die Farbe ist wie auf dem Foto und die Idee mit dem sichtbaren Kabel ist auf jeden Fall ein Blickfang. Hatte sie mir etwas größer vorgestellt, ist aber trotzdem schön.

von Michael K. aus Fulda 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/innen lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht sehr hochwertig

Lampe hat meinen Vorstellungen leider nicht entsprochen. Ich hab ihn zurück geschickt. Preis-Leistung war nicht entsprechend. Der Glasfuss macht den Eindruck, dass das Glas dort nur geschnitten wurde, aber nicht nach bearbeitet. Die graue Aussenfarbe des Lampenschirms geht auch eher zu schlamm.

von einer Kundin aus Langenargen 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/innen lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?