Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

modAS Modetuch, Vierecktuch Bandana Kopftuch ca. 54x54 cm- Tuch in verschiedenen Designs und Farben aus Baumwolle

1/1
Farbe: (76) Grün mit Punkte
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
4,95 €
Oder 0,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tomBrook GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B4706IHKBP2
  • Vierecktuch bedruckt oder Unifarben in den Maßen ca. 54 x 54 cm
  • Verwendung als Halstuch, Kopftuch, Haarschal, Schal, Haarband und mehr
  • Tuch als praktisches Modeaccessoires ist aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Für viele Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder auch Skifahren
  • Modisches Vierecktuch als Bandana und trendiges Accessoires in Einem
  • Vierecktuch in bedruckt oder Unifarben
  • Maße ca. 54 x 54 cm

Material: 100% Baumwolle

Details

Größentext
GrößeOne Size
Farbe
Farbe(76) Grün mit Punkte
Material
MaterialBaumwolle
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Optikmehrfarbig
Stilklassisch
Details
Besondere MerkmaleVierecktuch Bandana Kopftuch ca. 54x54 cm- Tuch in verschiedenen Designs und Farben aus Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Leider ausgebleicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor dem ersten Tragen per Hand gewaschen, die weißen Punkte haben sich dann leicht grünlich verfärbt und die Farbe des Grüns ist ausgeblichen. Außerdem ist das Tuch nur einseitig mit Farbe bedruckt. Produkt leider nicht weiterzuempfehlen, lieber etwas mehr Geld investieren für bessere Qualität

Hübsch, aber fühlt sich nicht gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder ein Beweis dafür, dass ich online bestellen nicht so toll finde. Hätte ich das Tuch vorher gefühlt, hätte ich es nicht gekauft. Meine Hoffnung, dass Feinwaschmittel und Weichspüler hier eine Verbesserung bringen würden, wurde leider nicht erfüllt. Tja, eher was für die Schublade, nicht für die Haut :D

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einem Tuch war die Naht schlecht verarbeitet und bei dem anderen war das Tuch nicht Quadratisch sondern rechteckig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto