Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile« in bunt
VOLLBILD
Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile«

Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile«

* * * * o (17)



Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile«

Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile«. Das Zauberlicht-Mobile begleitet Ihr Kind sanft in den Schlaf. Es kann zwischen Liedern, Melodien und Naturgeräuschen gewählt werden. Mit dem stufenlosen Lautstärkeregler, einer Zeitschaltuhr und den auswählbaren Lichtspielfunktionen kann das Zauberlicht-Mobile individuell eingestellt und an die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden. Erforderlich 4 Mignonbatterien. Altersempfehlung ab Geburt.
  • Bewegliche, bunte Tiere
  • 3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
  • Auswählbare Lichtspielfunktionen
  • Geräuschsensor
  • Zeitschaltuhr
  • Stufenloser Lautstärkeregler
  • 4 gesungene Lieder
  • 40 Melodien: 20 Klassik- und 20 Kindermelodien(Liedtexte und Noten in der Bedieungsanleitung)
  • Praktische Befestigungsschlaufe
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik

Artikel-Nr. 40627570

44,89

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40627570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mobile, vtech®, »Zauberlicht-Mobile«

  • Der Kauf lohnt sich! (von einem/r Kunden/in): Ein sehr schönes, wunderbar buntes Mobile. Die Figuren sind liebevoll gestaltet, die Melodien und die Stimme sind klar und das Lichtspiel entspannend dezent eingestellt. Einziges Mankel ist der doch hörbar summende Motor, welcher das Mobile zum drehen bringt. Da man die Melodien und das Lichtspiel auch ohne diesen einsetzen kann oder sonst die Lautstärke der Musik anpassen kann, darf man mal übersehen.
  • einfach super (von einem/r Kunden/in): ich habe mir dieses produkt bestellt und bin sehr sehr zufriden damit die töne sind sehr angenehm einfach toll würde dies immer wieder weiter empfählen es hat keine nachteile für den preis so was schönes zu bekommen. ich bin super zufrieden
  • einfach super, würde ich immer wieder kaufen (von Claudia F. aus Gross Garz): Dieses Mobile bereitet uns allen sehr viel Freude. Am Anfang war alles neu, und spannend, unser Schatz sehr gut damit ein, nachdem es kurz mit dem Mobile erzählt. Sehr gute Verarbeitung und kindgerechte Lieder und Geräusche :)