Shopping
%
Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »Purple Flower«
z Vollbild
Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »Purple Flower«

Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »Purple Flower«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »Purple Flower«

Artikel-Nr. 81825982

  • Hochbett inkl. Vorhang, 1 Matratze und 1 Rollrost
  • Lila Blumen-Motiv
  • Höhe unter dem Bett 112 cm
  • Zum Einzelbett umbaubar
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Mittelhohes Bett mit Rollrost, Vorhang und 1 Matratze.

Bett:
aus FSC®-zertifizierter Kiefer massiv, weiß lackiert
Liegefläche 90/200 cm
Maße (B/T/H): 208/101/ 144 cm
Leiter links oder rechts montierbar
Höhe unter dem Bett 112 cm
Durch Demontage der unteren 4 Pfosten umbaubar zum Einzelbett
Maße Einzelbett (B/T/H): 208/98/56 cm
Vorhang:
mit Purple Flower-Motiv aus 100% Baumwolle
Individuell an 3 Seiten zu befestigen
Matratze:
90/200 cm
aus Schaumstoff
Ca. 9 cm hoch.
Bezug aus 100% Baumwolle, bei 30°C waschbar
Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Ohne Kissen und Bettwaren.
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für unsere fast 6jährige Tochter bestellt. Das Bett hat eine sehr gute Höhe, mit 1,23 m Größe kann sie fast noch darunter stehen, die meisten Betten sind ja entweder sehr hoch oder so niedrig, dass es gerade mal als Stauraum oder Höhle zum reinkrabbeln reicht, aber dieses Bett hat eine gute Höhe. Der Stoff ist auch schön, der Aufbau war auch gut. Die Matratze ist allerdings nicht besonders gut, wenn sie größer und schwerer wird werden wir eine Alternative suchen. Und der Preis ist auch in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.

von Katja P. aus Bergisch Gladbach 31.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?