Shopping
%
Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »MyRoom«
z Vollbild
Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »MyRoom«

Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »MyRoom«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mittelhohes Hochbett, Hoppekids, »MyRoom«

Artikel-Nr. 87063896

  • Hochbett inkl. Vorhang, 1 Matratze und 1 Rollrost
  • My-Room-Motiv
  • Höhe unter dem Bett 112 cm
  • Zum Einzelbett umbaubar
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Mittelhohes Bett mit Rollrost, Vorhang und 1 Matratze.

Bett:
aus FSC®-zertifizierter Kiefer massiv, weiß lackiert
Liegefläche 90/200 cm
Maße (B/T/H): 208/101/ 144 cm
Leiter links oder rechts montierbar
Höhe unter dem Bett 112 cm
Durch Demontage der unteren 4 Pfosten umbaubar zum Einzelbett
Pfostenstärke: ca. 5,2x5,2 cm.
Maße Einzelbett (B/T/H): 208/98/56 cm
Vorhang:
mit My Room-Motiv aus 100% Baumwolle
Individuell an 3 Seiten zu befestigen
Matratze:
90/200 cm
aus Schaumstoff
Ca. 9 cm hoch.
Bezug aus 100% Baumwolle, bei 30°C waschbar
Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Ohne Kissen und Bettwaren.
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Tolles Bett mit guter Qualität

Wir haben lange recherchiert und uns schließlich für dieses Hoppekids Hochbett entschieden. Unser Kleiner hat das Bett kurz nach seinem 3. Geburtstag bekommen und findet es toll. Er hat ein sehr kleines Zimmer und nun dank dem mittelhohen Hochbett trotzdem viel Platz zum Spielen weil er darunter problemlos stehen kann. Der Preis mag im ersten Moment abschreckend sein, das Bett hat aber eine super Qualität und ist sehr stabil. Sowas bekommt man beim Discounter zum kleinen Preis nicht und Betten sind bei Kindern ja auch besonderen Belastungen ausgesetzt. Ich bin mir sicher, dass dieses Bett noch viele Jahre im Einsatz bleiben wird.

von Claudia C. aus Kiel 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kindertraum :-)) - super Holz

Echt tolles, mittelhohes Bett. Die Höhe ist optimal. Mein 3,5 Jahre alter Sohn liebt es seit der ersten Minute und hat sofort das Bett geentert und gleich drin geschlafen. Habe auchnden Tunnel und das Kinderglück ist perfekt. Aber auch ohne Tunnel ein Hit. Ist zwar teuer, aber ich denke es wird ja auch mehrere Jahre im Gebrauch sein. :-))

von einer Kundin aus Nuernberg 16.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Im Gesamten ein gutes Bett....

Das Bett sieht gut aus, ist Stabil und lässt sich super aufbauen. Der Vorteil gegenüber den günstigeren Betten ist, dass die Kinder drunter stehen und Spielen können. Es ist aber nicht zu hoch, sodass unser noch 2 Jähriger Sohn alleine hochklettern kann.

von einem Kunden aus Solingen 10.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?