Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Missy Rockz SPACE SHUTTLE multicolor High-Heel-Stiefelette Absatzhöhe: 8,5 cm

1/12
Größe: 43
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
122,00 €
Oder 11,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MISSY ROCKZ
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P6D0ELP2
Story about:Du bist Teil des EIP Kosmos

EIP - everything is possible

Das Credo von MISSY ROCKZ. Fühlst und lebst du es auch?

Das Universum ist ein geheimnisvolles mysteriöses Spektrum. Wo fängt es an, wo hört es auf? Eine unbegreifliche Frage, worauf es keine eindeutige Antwort gibt. Oder doch?

EIP!;)

Gesamtheitlich betrachtet ist das All die Symbiose aus Zeit, Raum, Materie und Energie.

Kommen in dir auch undefinierbare Emotionen hoch, welche sich irgendwie unendlich anfühlen? Spürst du es auch? Diese Kraft, welche dir mitteilen möchte: Ja, es ist alles möglich!

Es ist möglich etwas zu bewegen. Es ist möglich etwas nie dagewesenes zu kreieren.

Gemeinsam!

Und damit dieses Miteinander möglich ist, bedarf es einer Harmonie aller Komponenten und die fängt in uns selbst an. Wenn wir diesen Gedanken wahrhaftig greifen, ist ein neuer Stern geboren. Lass uns diesen Stern an unsere Mitmenschen weiterreichen.

Und so entstehen Sterne. So entsteht der EIP- Kosmos.

Lass uns hier und jetzt beginnen! Nicht morgen, nicht zum Neujahr. Lass uns unsere Energie nicht für die Zukunft aufheben. Was ist heute anders als morgen oder in ein paar Monaten? Richtig: Nichts. Alles bleibt gleich, solange du nicht bereit bist, etwas zu ändern.

Was fehlt? Energie? Motivation? Antrieb? Ok, du möchtest wirklich etwas ändern? Lass uns zusammen galaktisch durchstarten.

Der Newcomer SPACE SHUTTLE, - ein Gehilfe aus dem EIP Kosmos , welcher dir ROCKZ Energie bereitstellt, die du brauchen wirst! Die wir jetzt brauchen! Um die Rakete gemeinsam zu zünden!;)

Lass uns die Unendlichkeit neu definieren und eine ganz individuelle Botschaft in das EIP Universum senden.

… und wer weiß, vielleicht hört es zu.

Liebes Universum, hilf mir dabei Dinge zu akzeptieren, auf die ich keinen Einfluss habe. Dinge loszulassen, welche ich viel zu lange festgehalten habe. Alten Ballast abzuwerfen, um Platz für Neues schaffen zu können. Mich Angelegenheiten zu widmen, die ich schon viel zu lange vor mir herschiebe, nur weil ich mir eingeredet habe, dass sie unangenehm und unrealistisch sind. Immer wieder zu meinem wahren Selbst zu finden, auch wenn ich mich für einige Zeit selbst verliere.

SPACE SHUTTLE ist ready to ROCKZ with you! Bist du es auch?

Unendliche, galaktische und vorallem energetische Grüße, sendet dir MISSY aus dem EIP- All

Mehr Produktdetails:

IMPORTANT TO KNOW:

Aufgrund der Bildbearbeitung und diversen PC-Bildschirmeinstellungen sind farbliche Abweichungen möglich. Weiterhin sind Print, -Design und Verarbeitungsabweichungen nicht auszuschließen. Wir möchten dich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass jedes Design einen langen Entwicklungsprozess durchläuft und die Heel´z von MISSY ROCKZ in Handarbeit gefertigt werden. Daher können wir keine 100%ige Exaktheit für jedes Paar Schuhe garantieren.

100% unique & 100% comfy!

Für das wie auf Wolken laufen Gefühl sorgt wie immer MISSY's softe Laufsohle aus atmungsaktivem memory foam. Durch die Innenpolsterung gleichzusetzen mit der eines guten Sneaker, sind die High Heel´z von MISSY ROCKZ im Vergleich zu gewöhnlichen High Heels sehr bequem zu tragen. Dabei hast du die Wahl zwischen 8,5 cm oder 10,5 cm Absatz Variante. Das Markenzeichen - der 3D Brandpatch auf der Schuhzunge kommt in einem purple blind embossed Look daher. Das Obermaterial besteht aus Kunstleder.

Why SPACE SHUTTLE?

Oftmals fehlt uns der Antrieb, Dinge zu erledigen, die schon längst fällig sind. SPACE SHUTTLE wird dir Power geben, die du brauchst. Vergiss nicht: Alles ist möglich, wenn du es nur willst. Verlasse deine Komfortzone und tue das, was du liebst. Deine Zeit ist JETZT und HIER!

Ein bequemer Schaftabschluss aus weichem Textilfutter umschließt den Fuß perfekt und sorgt für einen hohen Tragekomfort und eine bessere Balance. Das Höhenverhältnis zwischen Plateau und Absatzhöhe ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Absätze sind mit dem robustesten Material ausgestattet, welches MISSY für dich finden konnte, damit du ordentlich Meter machen kannst.;)

Übrigens: MISSY schenkt dir zu jedem Paar Heels ein Paar Ersatzabsätze, welche du in einem kleinen schwarzen Säckchen in deinem MISSY Karton findest. ;) Weitere Ersatzabsätze kannst du im ROCKZ SHOP käuflich erwerben.

In High Heels laufen ist für dich Neuland? Kein Problem! MISSY zeigt dir wie einfach es geht! Klick dich in MISSY's youtube Channel: Wie laufe ich in High Heels?

Let’z spread ROCKZ Power together!

Hinweis: Wir empfehlen auf sämtliche Chemikalien, wie Imprägniersprays o.ä. zu verzichten und übernehmen keine Gewähr für eventuelle Verfärbungen oder Printablösungen.

SPACE SHUTTLE: Dein persönlicher Energy-Booster!

SPACE SHUTTLE: Dein persönlicher Energy-Booster!

Lass uns gemeinsam etwas bewegen und nie dagewesenes kreieren. Lass uns hier und jetzt beginnen! Lass uns unsere Energie nicht für die Zukunft aufheben. Was ist heute anders als morgen oder in ein paar Monaten? Richtig: Nichts. Alles bleibt gleich, solange du nicht bereit bist, etwas zu ändern.
SPACE SHUTTLE verleiht dir die nötige Energy, because: EIP - everything is possible!

Warum SPACE SHUTTLE?

Warum SPACE SHUTTLE?

Oftmals fehlt uns der Antrieb, Dinge zu erledigen, die schon längst fällig sind. SPACE SHUTTLE wird dir Power geben, die du brauchst. Vergiss nicht: Alles ist möglich, wenn du es nur willst. Verlasse deine Komfortzone und tue das, was du liebst. Deine Zeit ist HIER und JETZT!

100% unique & 100% comfy!

100% unique & 100% comfy!

Durch die softe Laufsohle aus atmungsaktivem memory foam fühlt sich dein EIP Walk wie Laufen auf Wolken an. Durch die Innenpolsterung gleichzusetzen mit der eines guten Sneakers, sind die High Heel´z von MISSY ROCKZ im Vergleich zu gewöhnlichen High Heels sehr bequem zu tragen.

Hoch hinaus!

Hoch hinaus!

Du hast die Wahl: Entscheide dich zwischen einem 8,5 cm oder 10,5 cm Absatz. ROCKZ TIPP: Für Newbies empfiehlt sich, es vorerst mit der niedrigeren Absatzvariante zu versuchen. Und wenn du dich traust den Alltag mit 10,5 cm zu beschreiten: Let'z ROCKZ and try it!

Der galaktische Heel ist in den Größen 35 - 44 und entweder als 8,5 cm oder 10,5 cm-Absatzvariante erhältlich. Ganz egal, ob im Alltag, im Büro oder während nächtelangen Tanzeinlagen. Die ROCKZ Community ist sich einig: Das ist der bequemste High Heel ever!

Details

Größe43
Absatzhöhe8.5 cm
ObermaterialSynthetik
ObermaterialeigenschaftenSynthetik
Besondere MerkmaleAbsatzhöhe: 8,5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto