Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mississhop Boyfriend-Hose Damen Baumwollhose Hose Sweatpants Jogginghose Baumwolle M.295

1/1
Farbe: Weiß
lieferbar in 2 Wochen
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mississhop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5T0P74MYP2
  • Einheitsgröße entspr. Gr. 36, 38, 40, 42
  • Super lässige Boyfriend Hose in einfarbigen Print! An der Hüfte ist sie mit einem elastischen Gummibund versehen, wobei ein Tunnelzug an der Hüfte für noch mehr Komfort sorgt.
  • Es sind auch die asymmetrische Knopf-Leiste auf der Vorderseite und die zwei seitlichen Hosentaschen stylische und zugleich praktische Besonderheiten!
  • Daraus ergibt sich ein super angenehmes Tragegefühl, das der Trägerin zu jedem Anlass zu einem guten Gefühl verhilft!
  • Ob in Ihrer Freizeit zu bequemen Sneakern; zum Sport oder auch zum abendlichen Ausgehen und einem eleganten Look mit High Heels lässt sich diese Hose zu jedem Anlass tragen!
Diese Jersey Jogginghose bietet bequemen und weichen Tragekomfort und ist sie auch ein modischer Hingucker in klassisch Uni Stoff. Mit Gummibündchen sowie an der Taille (hier ein Tunnelzug) passt sich die Sweathose perfekt an jede Figur an. Zudem besitzt sie vorne eine asymmetrische, dekorative Knopfleiste und zwei seitliche Hosentaschen. Durch die Materialzusammensetzung ist die Hose sehr stretch, dehnbar und dadurch sehr bequem angenehm zu tragen und durch den tieferen Boyfriend Schnitt wirkt die Haremshose superlässig und lässt sich sowohl zu einem sportlichen Outfit, als auch zu etwas Schickerem mit einer Bluse oder einem Blazer kombinieren. Die Einheitsgröße passt den Gr 36-42. Bundweite: ca. 34-36 cm, Länge: ca. 93 cm. Für jeden Anlass, zur Arbeit / Job und auch im Sommer , Übergangsjahreszeit ( Frühling, Herbst ) und Winter tragen. Sie passen für kalte und warme Tage. Diese Hosen sind im Trend wie Sternhose, Hose mit Print/ Aufdruck, Muster Stern, Röhren-Jeans.

Details

GrößeEinheitsgröße (36-40)
Materialzusammensetzung95 % Baumwolle 5 % Elasthan
MaterialeigenschaftenWeich und hautfreundlich, Leicht im Gewicht, Pflegeleicht und widerstandsfähig, elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche 30 Grad
OptikUni
StilSportstyle, modisch, casual
FarbeWeiß
Anzahl Taschen2 St.
Leibhöhemittel
Beinabschlussgerader Abschluss
Beinformweit
Beinabschlussdetailsgekrempelt
Passformbequem
TaschenSchrägtaschen
VerschlussTunnelzug
Beinlänge98,00 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(9)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super tolle Hose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, Material und Preisleistung super, trägt sich super, durch leichte Stoffqualität gut auch bei warmen Temperaturen zu tragen.

Hm...... naja

Verifizierter Kauf
Ich mag ja diesen Style echt gerne,aber in dieser Hose sehr ich aus,als hätte ich in die Hose gemacht 👎 irgendwie einfach nur komisch,von vorne geht es aber von hinten.... nein, nicht wirklich schön 😔

Bequeme Sommerhose

Verifizierter Kauf
Sitz alles sehr gut, trotz Einheitsgröße. Angenehm zu tragen und sieht sehr lässig aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto