Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIRJAN24 Wandregal Trio 001, 161x18x65 cm, Universell

1/3
Farbe: Beton Smart
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
90,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MIRJAN24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L4R015DN6P2
Wandregal Trio 001

Maße:

  • Breite: 161 cm,
  • Höhe: 65 cm,
  • Tiefe: 18 cm.

Alle Maße sind ca. Maße.

Lieferung:

  • Die Möbel werden in Paketen mit Montageanleitung zum Selbstaufbau bis zur ersten Tür geliefert.
  • Geliefert wird nicht auf Insel und Bergbewohnung.

Farbkombination:

  • Die Farben unserer Grafik können vom Original abweichen.

Ausführung:

  • Korpus und Fronten: Laminatplatte,
  • die Kanten sind teilweise mit PVC-Furnier bearbeitet,
  • Das Regal enthält keine Rückwand,
  • Universell, Möglichkeit zum horizontalen Aufhängen an die Wand oder zum vertikalen Hinstellen auf den Boden,
  • Das Regal ist ein Hängeregal zur Selbstmontage (Im Set sind Haken zum Aufhängen enthalten).

Zusatzinformation:

  • ohne Dekoration.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE89170381
Produktdetails
MarkeninformationenMIRJAN24 ist ein Hersteller von Polstermöbeln, der seit 1993 in der Branche tätig ist. Wir setzen auf hohe Qualität und attraktive Preise. Wir haben Lagerhallen in mehreren europäischen Ländern und eine eigene Transporter-Flotte, dank der die Möbel den Kunden innerhalb von bis nur 5 Tagen nach Bestellung erreichen. Der sichere Transport durch unsere eigenen Lieferfahrzeuge ist natürlich kostenlos.
Farbe
FarbeBeton Smart
Maßangaben
Breite161 cm
Tiefe18 cm
Höhe65 cm
Material
MaterialLaminatplatte
Lieferung & Montage
LieferumfangWandboard
Serie
SerieRegale Trio

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist echt schön und sehr stabil.
Das Regal ist auch relativ schwer, daher war es leider für mich nichts. Wollte es in der Küche für meine ganzen Kochbücher aufhängen. Das hätte aber glaub ich die Wand nicht mitgemacht. Meine Bücher haben schon ein starkes Eigengewicht von knapp 60kg .

Schönes Wandregal

Verifizierter Kauf
Das Regal in der Farbe Wotan sieht sehr gut aus es war die richtige Entscheidung
Leider war es etwas schwierig zum an die Wand hängen zum Schluß hing es dann aber mit viel Mühe
Kaufen würde ich es wieder müsste aber eine andere Aufhängung haben sonst aber alles ok

Bedingt empfehlenswert

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Regal.Hab das bestellt für fie Wand zum anhängen. Leider ist es so schwer, das es für mich nicht als Hängeregal in Frage kam. Ist jetzt als Standregal in einer Ecke und erfüllt so auch einen Zweck.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto