Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIRJAN24 TV-Schrank Vamos 200 (mit 4 Türen) schwarze Beine, Fronten gefräst

1/8
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
379,00 €
Oder 18,82 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: MIRJAN24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4K09CP2
TV-Lowboard Vamos 200

Maße:

  • Breite: 201 cm,
  • Höhe: 53 cm,
  • Tiefe: 42 cm.

Alle Maße sind ca. Maße

Lieferung:

  • Die Möbel werden in Paketen mit Montageanleitung zum Selbstaufbau bis zur ersten Tür geliefert.
  • Geliefert wird nicht auf Insel und Bergbewohnung.

Farbkombination:

  • Die Farben unserer Grafik können vom Original abweichen.

Ausführung:

  • Korpus und Fronten: Laminatplatte 16 mm,
  • Fronten: MDF-Platte 16 mm, foliert mit PVC-Folie und gefräst,
  • Natürlich gibt es farbliche Unterschiede zwischen dem Korpus mit Laminatplatte und den Fronten aus einer MDF-Platte,
  • ABS-Rand,
  • Ohne Griffe (Fronten stehen etwas über, um diese öffnen zu können),
  • Schwarze Kunststoff Beine,
  • Maximale Balastung: 35 kg,
  • Untere Gleitschiene HAFELE,
  • Das Set beinhaltet vier Fronten.

Zusatzinformation:

  • Ohne Dekoration.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenMIRJAN24 ist ein Hersteller von Polstermöbeln, der seit 1993 in der Branche tätig ist. Wir setzen auf hohe Qualität und attraktive Preise. Wir haben Lagerhallen in mehreren europäischen Ländern und eine eigene Transporter-Flotte, dank der die Möbel den Kunden innerhalb von bis nur 5 Tagen nach Bestellung erreichen. Der sichere Transport durch unsere eigenen Lieferfahrzeuge ist natürlich kostenlos.
Farbe
FarbeWotan / Schwarz Füße
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE89170381
Maßangaben
Breite201 cm
Tiefe42 cm
Höhe53 cm
Material
MaterialLaminatplatte 16 mm
Lieferung & Montage
LieferumfangTV-Lowboard
Serie
SerieVamos

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Stabiler und qualitativ guter schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau verlief problemlos, die Ware gut verpackt. Man merkt das es gute Qualität ist, die Bretter wiegen auch ordentlich. Zur Spedition, diese lief eigentlich gut ab. Hier hätte ich mir nur Informationen von OTTO bzw. Lieferanten gewünscht!! Erst auf Nachfrage kamen die Infos.

Keine Kommunikation:Lieferprobleme

13 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel durch Otto bestellt, keine Email zur Lieferung erhalten, aufeinmal gab es ein Zettel wir wären nicht zuhause gewesen, aber wieder keine Email. Dann wurde die Kommode 2 Monate später ohne Ankündigung egal ob auf Otto oder email zugestellt vor der Tür, obwohl wir Nachbarn haben die bereits Pakete geklaut haben, während wir in Urlaub waren. Resultat: bezahle 2 Kommoden, eine durch Otto und eine durch den Händler. Händler gibt über Otto an, ich hatte alle nötigen Email erhalten, obwohl diese komischerweise nicht auffindbar sind, auch nicht im spamordner. Obwohl ich überall die gleiche email Adresse hatte, hat die Bestellung über Mirjan24 direkt funktioniert und über Otto kommen unfreundliche Antworten von Mirjan24. Kommode ganz schön, aber den Preis für den ganzen Stress nicht Wert. Werde nicht mehr über Otto irgendwas bestellen, da es immer nur Probleme gab.

Optisch schön, Qualität nicht sehr gut.

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik ist sehr schön, aber die Qualität ist wirklich schlecht. Nach nur 2 Monaten lösen sich die Türen und lassen sich nicht mehr wirklich schließen. Sehr enttäuschend. Für das Geld habe ich was anderes erwartet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto