Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIRABEAU
Schuhlöffel Schuhlöffel Lucas antiksilber

1/13
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,95 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Praktikable Länge
Im antiken Stil mit großer Aufhängeöse, die liebevoll verziert ist. Ein praktisc...
Artikel-Nr. S0K010ZUP2
Artikel-Nr. S0K010ZUP2
  • Praktikable Länge
  • Hübsch verzierte Aufhängeöse
  • Aluminium mit Antik-Finish
  • ohne Deko
  • Schuhlöffel ohne Deko
Im antiken Stil mit großer Aufhängeöse, die liebevoll verziert ist. Ein praktischer Helfer, der in der Diele stets griffbereit sein sollte. Früher hatten Schuhlöffel immer eine praktikable Länge, sodass man ohne viel Bücken in die Schuhe schlüpfen konnte. Diese antiken 'Schätzchen' waren Vorbild für unseren langen Schuhlöffel, der mit der hübsch verzierten Aufhängeöse einen festen Platz in der Diele haben sollte.

Details

Farbeantiksilber
MaterialAluminium
Höhe38.0 cm
Θ Mein Konto