Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIRABEAU
Mülleimer Abfalleimer Kora antikgrün

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
68,95 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Dekorative Antik-Patina
Voilà, wie wär’s mit ein bisschen Bistro-Flair? Stiltypisch mit Prägung, Schrift...
Artikel-Nr. S0M010HHP2
Artikel-Nr. S0M010HHP2
  • Dekorative Antik-Patina
  • Mit Prägung & Schriftzug
  • Aus Zinn
  • Im nostalgischen Stil
  • Abfalleimer ohne Deko
Voilà, wie wär’s mit ein bisschen Bistro-Flair? Stiltypisch mit Prägung, Schriftzug und dekorativer Antik-Patina. Praktisch: der Trittmechanismus. Wer genießt es nicht, im Urlaub morgens im Bistro ein Petit Dejeuner oder mittags eine delikate Quiche zu sich zu nehmen und dabei die typisch entspannte Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Und während wir dort sitzen und unseren Blick schweifen lassen, kann es gut sein, dass er auf einen Abfalleimer wie diesen fällt. Wie es üblich ist, trägt er den Namen des Lokals: BISTROT – Le Coq en Pâte - begleitet von dem Hahn-Symbol, damit jeder eindeutig weiß, wohin der Eimer gehört. Doch nicht nur die dekorative Prägung macht den Abfalleimer aus Zinn zu einem Accessoire im typisch französischen Bistrot-Stil. Auch die authentische Antik-Patina unterstützt den Eindruck, dass er bereits viele Jahre fleißig im Einsatz war. Was aber nicht bedeutet, dass er sich nicht noch weitere Jahrzehnte bei Ihnen nützlich machen kann, denn er bezaubert nicht nur mit seinem nostalgischen Look, sondern bietet Ihnen als praktisches Detail auch einen modernen Tretmechanismus.

Details

Maßangaben
Breite27.0 cm
Höhe35.0 cm
Tiefe27.0 cm
Gewicht2.7 kg
Material
MaterialZinn
Optik / Stil
Farbeantikgrün
Allgemein
LieferumfangAbfalleimer ohne Deko
Θ Mein Konto