Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Dekovase Vasen 2er Set Louna antiksilber

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R0C0U3P2
  • Besatz aus Glitzersteinchen
  • Innen verspiegelt
  • Perfekt für jedes festliche Arrangement
  • Mundgeblasen
  • Vasen 2er Set ohne Deko
Ein schönes Paar! Die Glasvasen in barocker Form wirken wie antike Silbervasen, sind aber ganz zeitgemäß aus Bauernsilber, innen verspiegelt, und prachtvoll mit Glitzersteinchen besetzt. Unser Tipp: Kombinieren Sie diese hübschen Vasen als festliches Arrangement zusammen mit anderen Deko-Accessoires aus Bauernsilber, wie z.B. Kerzenleuchtern und Kugeln.

Details

Farbeantiksilber
Durchmesser8.0 cm
Höhe13.0 cm
MaterialGlas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Dekovasen mit Stil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Vasen sind wunderschön und sehr geschmackvoll. Zeitlose Deko, die ich jederzeit wieder kaufen würde. Die Lieferung kam sehr schnell.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vasen sie passen sehr gut zu uns! ……………..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto