Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Tischvase Vase Inga klar

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L010OXP2
  • Mundgeblasen
  • Aus Glas
  • Zeitloser Stil
  • ohne Deko
  • Vase ohne Deko
Mundgeblasenes Glas. Zeitloses Design. Klassisch elegant. Ein Klassiker, der immer eine gute Figur macht. Arrangieren Sie Blühendes, Duftendes oder rustikale Zweige in der eleganten Vase und freuen Sie sich über einen stilvollen Tischschmuck. Ein formschönes und edles Modell, das zu jedem Wohnstil passt und Blüten wunderbar zur Geltung bringt.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Boden abgeplatzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Nov. 23 habe ich die Vase gekauft und heute entsorgt, weil der Boden abgeplatzt ist. So etwas sollte nicht passieren. Ich habe sie allerdings noch einmal bestellt, da sie wirklich schön ist.

Top Qualität und schnelle Lieferung

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich top Qualität und sieht noch besser aus als auf dem Bild. Es wurde sehr stabil gemacht so das man keine Angst haben muss beim reinigen wirklich empfehlenswert

Sehr dekorativ.

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe zur Zeit gern Hyazinthen in dieser schön geschliffenen Vase stehen, bin aber sicher, dass sehr viele Schnittblumen darin sehr gut aussehen. Ich freue mich über diese Anschaffung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto