Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Dekoobjekt Deko-Ammonit Whirl silber

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L010D1P2
  • Aus Aluminiumguss
  • Glänzendes Finish
  • Solo oder als Pflanztopf dekorativ
  • ohne Deko
  • Deko-Ammonit ohne Deko
Ein sehr dekoratives Element aus edlem Aluminiumguss mit glänzendem Finish. Wie ein Schatz, den das Meer angespült hat, wirkt dieser dekorative Ammonit. Er besteht aus Aluminiumguss mit urbanem Finish. Wunderbar für alle, die Putzen und Polieren lästig finden: Darauf zeigen sich nie Fingerabdrücke von der Berührung. Ob als ein kleiner Pflanztopf genutzt oder als einzelnes Highlight: Stilvolle Eleganz kommt damit in jedes Heim. Das maritime Flair des geschmackvollen Designs lässt Gedanken an einen Tag am Strand oder Luxusferien in den Hamptons aufkommen. Zusammen mit maritimer Dekoration wirkt er sehr gut. Doch auch zu jedem anderen Wohnstil ist er ein sehr harmonischer Akzent, ob Shabby-Chic, moderner Luxus oder skandinavisch-pur. Sein silbriger Glanz und die naturnahe Form wirken in wirklich jedem Ambiente sehr reizvoll.

Details

Farbesilber
Breite20.0 cm
Tiefe8.0 cm
Höhe17.0 cm
MaterialAluminium
LieferumfangDeko-Ammonit ohne Deko

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vase 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯👍👍👍👍👍👍👍

Sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe für unser Schlafzimmer maritime Deko gesucht, die aber nicht verspielt und kitschig wirkt. Die Seeschnecke trifft genau was ich wollte. Sie passt sich perfekt in unser modernes Ambiente ein. Auch die Verabeitung ist top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto