Minimizer-BH, Triumph, »CHIC MINIMIZER WM« in rauchblau
VOLLBILD
Minimizer-BH, Triumph, »CHIC MINIMIZER WM«

Minimizer-BH, Triumph, »CHIC MINIMIZER WM«

* * * * / (60)
  • Minimizer-BH mit Bügel
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • Die Büste wirkt optisch kleiner
  • Komfortbügel mit Softfederung
  • Träger hinten einhakbar

Verfügbarkeiten

Minimizer-BH, Triumph, »CHIC MINIMIZER WM«

In junger Schnittform. Nahtlos vorgeformte Cups. Durch die besondere Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner. Komfortbügel mit innovativer Soft-Federung. Träger hinten einhakbar oder in normaler Trägerstellung zu tragen. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 74% Polyamid, 26% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 677218W

37,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 677218W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH, Triumph, »CHIC MINIMIZER WM«

  • Süßer BH, nicht für meine Größe. Schade. (von einer Kundin aus Stolpen): Schöner BH, passt leider nicht für meine Oberweite. Muss jeder selbst probieren und sich nicht von anderen Bewertungen beeinflussen lassen. Ich brauche einen 70 Umfang, den es hier leider nicht gab. Manchmal passt eine Nummer größer, diesmal leider nicht. Sollte mal das Shirt verrutschen, so ist der Träger ein süßer Hingucker.
  • Hübscher BH (von einer Kundin aus Poecking): Der BH hat die gute Passform, die man von Triumph gewohnt ist. Auch die Stickerei auf den Trägern ist sehr hübsch und originell. Ich habe ihn nur deshalb zurückgeschickt, weil mir ein anderer BH von Triumph noch besser gefallen hat.
  • Perfekter Sitz! (von einer Kundin aus Jever): Der BH hält ALLES, was in der Artelbeschreibung versprochen wird. Bei Größe 85 E ist der Sitz perfekt!! Leider war der BH in meiner Größe ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir gleich 2 mal bestellt.