Minimizer-BH »Shape Sensation W«, Triumph in schwarz
VOLLBILD

Minimizer-BH »Shape Sensation W«, Triumph

* * * * / (389)
  • Minimizer-BH ideal für große Größen
  • Mit breiteren Trägern für optimalen Tragekomfort
  • Mit nahtlos vorgeformten Cups – nichts zeichnet sich ab

Verfügbarkeiten

Minimizer-BH »Shape Sensation W«, Triumph

Durch die besondere Schnittführung verringert sich das Brustvolumen optisch um eine Cupgröße. Nahtlos vorgeformte Cups modellieren einen perfekten Busen und erzielen ein herrliches Tragegefühl.
Innovative Komfort-Bügel mit Soft-Federung passen sich optimal jeder Bewegung an und sorgen für einen perfekten Tragekomfort bis in hohe Cupgrößen. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 65% Polyamid, 25% Elasthan (LYCRA®), 10% Polyester.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 418459W

44,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 418459W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH »Shape Sensation W«, Triumph

  • Sitzt spitze! (von einem/r Kunden/in): Mit einer großen Brust ist man immer auf der Suche nach einem schönen BH, der sitzt und zudem bequem ist. Ich kann meine Suche jetzt aufgeben, denn ich habe endlich gefunden, was ich so viele Jahre vergeblich gesucht habe. Ein BH, der selbst in der Gymnstik-Gruppe nicht schlapp macht. Ich hoffe, dass der BH auch noch in weiß produziert wird, da haut zwar unauffällig unter der Kleidung ist für mich aber immer etwas altbacken aussieht. Vielen Dank, Triumph - ich hoffe der BH bleibt uns in dieser Form lange erhalten!
  • Man muss sie einfach alle haben!! (von einer Kundin aus Hannover): Ich habe seit längerem Probleme gute Bh´s für meine Größe zu finden. Manchmal zwickt´s hier und da und nach ca. 7 h ist es sehr belastend bis ich die Marke Triumph ausprobierte. Seitdem sitzt alles perfekt, es tut nichts mehr weh und der BH macht sogar meinen Busen etwas kleiner zumindest erscheint mir das so und macht mich glücklicher. Nach ein paar Waschgängen sitzt trotzdem alles so wie es sein muss. Tolle Qualität und der Preis ist gerechtfertigt. Ich habe alle drei Farben gekauft.
  • Große Klasse für große Brüste! (von einem/r Kunden/in): Mal ehrlich: Die meisten BHs möchte man eher ausziehen als anbehalten. Bei diesem ist das aus vielerlei Gründen ganz anders.Das anschmiegsame Material fühlt sich wunderbar weich an. Die breiteren Träger und der ebenfalls breite Rückenverschluss sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Der BH schließt sowohl nach oben als auch zur Seite hervorragend ab. Selbst bei großen Brüsten (85 G) quillt so nichts heraus oder drückt.Ein klasse BH, den ich gerne wieder kaufen werde.