Minimizer-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.) in gelb+weiß
VOLLBILD

Minimizer-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (377)
  • Bügel-BH
  • Minimiert optisch die Büste
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • Weiche Baumwolle
  • Im günstigen 2er-Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Minimizer-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

BH mit Bügel. Durch die besondere Schnittführung wirkt der Busen optisch kleiner. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 733697W

34,99

€ 17,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733697W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Sehr zu empfehlen bei großen Brüsten (von einer Kundin aus Worms): Nach der Stillzeit war ich auf der Suche nach bequemen BHs in großen Größen zum normalen Preis. Von Petite Fleur hatte ich bereits sehr bequeme Still-BHs, daher habe ich die Marke wieder gewählt. Den Minimizer hatte ich nur ausgesucht, weil ich mir davon versprach, dass es ihn wohl auch in meiner Größe geben würde. Tatsächlich kann ich keinen minimierenden Effekt erkennen, darauf kam es mir aber auch nicht an. Die BHs sind sehr angenehm zu tragen, die Brust passt sehr gut ins Körbchen und die Träger sind breit genug, um nicht einzuschneiden. Halten tun die BHs auch sehr gut, speziell wenn die Brust schon etwas an Form verloren hat.. :o)
  • Total angenehm im Tragen (von einer Kundin aus Emden): Es handelt sich hier um einen sehr hübschen Entlastungs BH, der vom Design her interessant ist. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Träger schneiden nicht mehr ein, die Breite unter den Achseln sorgt dafür, dass der BH sitzt und nicht einschneidet. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Was man bedenken sollte: die normalen Größen gelten hier nicht. Der Brustumpfang ist der Gleiche, aber die Körbchengröße sollte man gleich 2 Grössen kleiner bestellen, das gilt für jeden Entlastungs BH.
  • Gute Qualität zum kleinen Preis. Habe das... (von einem/r Kunden/in): Gute Qualität zum kleinen Preis. Habe das Set schon zum zweiten mal bestellt. Die Passform ist für mich sehr gut. Die ersten zwei BH's habe ich schon seit einem Jahr. Auch nach vielen Wäschen in der Waschmaschiene,natürlich im Wäschesäckchen und Feinwaschmittel, sind die beiden fast so wie beim Kauf. Durch den 90%igen Baumwollanteil werden die BH's nach einigen Wäschen im Umfang etwas weiter, aber in den Cups formstabil.Ich habe das Set in weiß/gelb und hoffe, daß das zweite Set genauso gut ist wie mein erstes.