Minimizer-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in lila + weiß
VOLLBILD

Minimizer-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (485)
  • Minimizer-BH mit zarter Stickerei - Spitze
  • Verkleinert optisch die Büste
  • Im günstigen 2er Pack
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit
  • Ideal für große Größen - Bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

Minimizer-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-BH: Durch die besondere Schnittführung wird die Büste optisch verkleinert. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Trageangenehme Qualität aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 725975W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 725975W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • PREIS/LEISTUNG sind einfach gut (von einer Kundin aus Schliengen): Ich kaufe jetzt das BH - Set zum 3. Mal. Die neuen Farben finde ich KLASSE Einmal ist mir der Träger gerissen und jetzt springt mir der Bügel entgegen, aber jeweils immer erst nach einem Jahr Tragen und oft Waschen. Jedes Mal bestelle ich noch andere BHs mit aber DIESER PASST einfach am besten! Er macht eine schöne Brust und fast eine Grösse weniger (ich trage D). Für den Preis kann man echt nicht meckern und dann kauft man eben wieder 2-4 Stück im Jahr. --> Ich hätte nur sooooo gern ein SET mit SCHWARZ!!! weiss ist einfach nicht meine Farbe. Warum gibt es nicht ein Set mit BUNT und SCHWARZ! Vielleicht lässt sich das ja einrichten für die Zukunft :) ?
  • Ein guter Fang zu einem echt erschwinglichen Preis (von einem/r Kunden/in): Ich bin eine Frau mit normaler Figur aber einer Körbchengröße von 85 D. Was es sehr schwer macht einen guten BH zu finden...Ich habe mir die BHs letzte Woche gekauft und bin im Großen und ganzen sehr zufrieden.Das Tragegefühl, ist echt toll und sehr bequem und optisch wirken die Brüste wirklich etwas kleiner.Das design ist zwar nicht das schönste aber sie sollen ja ihren zweck erfüllen.Sie halten die Brüste gut und unter t-shirts sind sie kaum zu sehen......Fazit: Für eine Frau mit großer Oberweite, abgesehen von dem Design (Muster) ein guter Fang zu einem echt erschwinglichen Preis
  • Sehr zu empfehlen bei großen Brüsten (von einer Kundin aus Worms): Ich war nach der Stillzeit auf der Suche nach bequemen BHs in großen Größen zum normalen Preis. Den Minimizer habe ich lediglich ausgewählt, weil ich annahm, dass es diesen wohl in meiner Größe geben würde. Tatsächlich kann ich keinen minimierenden Effekt erkennen, darauf kam es mir beim Kauf jedoch nicht an. Die BHs sind sehr angenehm zu tragen, die Brust passt ins Körbchen, ohne irgendwo überzuquellen, die breiten Träger schneiden nicht ein, und der Spitzenaufsatz verleiht dem BH zusätzlich Eleganz. Lediglich die Zettel am Verschluss sind ungewöhnlich kratzig :o)