Minimizer-BH »Ladyform Grace W«, Triumph in schwarz
VOLLBILD

Minimizer-BH »Ladyform Grace W«, Triumph

* * * * / (121)
  • Minimizer-BH mit zarten Spitzenapplikationen
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Die besondere Schnittform verkleinert optisch die Büste
  • Breite, leicht gefütterte Träger für optimalen Tragekomfort
  • Ideal für große Größen - bis Cup G

Verfügbarkeiten

Minimizer-BH »Ladyform Grace W«, Triumph

Minimizer-BH von Triumph mit Formbügeln und nahtlos vorgeformten, gemoldeten Cups. Durch die besondere Schnittführung verkleinert sich die Büste optisch um eine Cupgröße. Die breiteren Träger des Minimizer-BHs garantieren komfortablen Halt. Die nahtlosen Cups eignen sich ideal für anliegende Kleidung - Nichts zeichnet sich ab. Zarte Jacquardoptik am Cup und schöne Stickerei am Träger. Träger und Rükkenverschluss verstellbar. Aus 61% Polyester, 27% Polyamid, 12% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Triumph Typ: Minimizer-BH »Ladyform Grace W« Stil: Klassisch & Elegant Geeignet für: Bis Cup G Cups: gemoldet, vorgeformt, nahtlos Nähte: nahtlose Cups Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen Specials: verkleinert optisch die Büste
Material: 61% Polyester, 27% Polyamid, 12% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 418954W

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 418954W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH »Ladyform Grace W«, Triumph

  • Bin immer noch begeistert (von Angelika T. aus Leipzig): Ich trage dieses BH-Modell schon über ein Jahr und habe den Kauf noch nie bereut. Der BH hat seine Form wie am ersten Tag. Er ist überhaupt nicht ausgeleiert oder sonstwie negativ verändert. Super Stützkraft rundum. Die Brust wird schön angehoben und hängt nicht - wie bei anderen BH's - über das Unterbrustband bzw. die Bügel drüber. Auch die Farbe - haut - ist schön natürlich und hat sich durch die vielen Wäschen (im Wäschesäckchen, 40°C) noch nicht verändert. Also meine Damen: Kaufen !
  • Perfekte Passform für eine große Oberweite, die klein, aber nicht breit wirken soll. (von einem/r Kunden/in): Stets bin ich auf der Suche nach einem BH, der den Busen (Gr. 75 D)optimal formt - nicht zu spitz, aber auch nicht zu breit.Dieser BH hat all diese Qualitäten. Zudem sieht er trotz seiner breiteren Träger sportlich aus, ist auch als T-Shirt-BH optimal und rechtfertigt, im Vergleich zu Vergleichsmodellen, aufgrund seiner festen, doch sehr angenehmen Qualität, den etwas höheren Preis.
  • Schön anzusehender BH. Positiv sind die... (von Annett K. aus Doebeln): Schön anzusehender BH. Positiv sind die breiten gepolsterten Träger die nicht einschneiden.Negativ ist,das der BH etwas kleiner ausfällt und die Körbchen eine spitze Brust formen,was mir persöhnlich nicht so gefällt. Nach einem Tag tragen schneidet er sehr in die Haut ein,Material nicht dehnbar genug bei größerem Busen.Bin von Triumph besseres gewohnt.